. . .

Newsfeed

My Groups

 Seht es ein: Ohne Bauern keine ZUKUNFT!!!!!!!!  Sieben Dinge braucht der Mann: Sex und eine Flasche Bier!!!  __MEGA__HÖRNER______C85__B80__B75__B75__  Spinnst du - trinkst du???  Der Tag hat 24 Stunden...eine Palette Bier 24 Dosen........ZUFALL????  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  "Voi" und ned "ur" - Bauerndialekte vereinigt euch!  Es Gibt Maschinen die nicht Laufen aber keine Spengler die Nicht Saufen!!!!  Hey, das geht ab! Wir feiern di ganze nacht!die ganze welt!  Warum gibt´s beim Mac Donalds kan Mac Gyver ? Shit i wü ma an bestön !  LJ- Maria Neustift  *~es geht rein ums pRiNziP~*  Bauern an die Macht  ♥...(= Mädels iin Diirndln siind SexY =)...♥  Wieviel haben Sie getrunken? 10 Polizisten Herr Jägermeister!!!  Diskutiere niemals mit jemandem, der 3 Bier Vorsprung hat.  ..ich komme aus einem dorf wo es mehr kühe als leute gibt = D  Mit genug Alkohol spürt man wie sich die Erde dreht  ...alleine schlafen ist blöd...  Man sagt, die größten Schätze sind vergraben, aber ich kann Dich doch nicht einfach so einbuddeln ...  Schleckst vü bier kaust schnackseln wia a stier  Bier ist kein Alkohol... Bier ist ein Grundnahrungsmittel  Heit schmeckats ma schau wieder ...  ich rauche nicht, ich trinke nicht, ich habe nur ein problem..ich lüge =D  1992-->Den BestN JahRagnG wos Gibt! Es Gibt Kan BeSSan...1992er 4ever!  Schuhplattler Maria Neustift  Maria Neustift 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Andy14`s Friends

    Andy14 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen