. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 boehse onkelz______Legenden sterben nicht  MTV  I am loving it  Gehasst, Vedammt, Vergöttert  wenn mein kind einmal *böhse onkelz* hört weiß ich dass ich alles richtig gemacht habe  Als ich jung war hieß Komasaufen noch Vorglühen!!  Wos Tuastn Heid Nu???---> Krochn Oida...!!!!  ...alleine schlafen ist blöd...  Linkin Park [LP]  böhseonkelz  red hot chili peppers  Bloodhound Gang  Bioschule  Vєяgєѕѕт ∂ιдмαитєn, Fιиgєяѕ дяє Gιяℓѕ вєѕт Fяιєи∂ѕ …  Ich nehm keine Drogen !!! ... ICH BIN SO !!!  Ich schlafe gerne mit geschlossenen Augen!!!  Hi= kuscheln, Kuscheln= Kuss, Kuss= schmusen, Schmusen= Sex...Traust du dich HI zu sagen?  gentechnik = Sterben für ALLE  ♥ • • ♥Mein Bett gehört mir - aber ich habe nichts gegen teilen♥ • • ♥  ___WAHRE_ FREUNDE_ SIND_ DIE_DIE_ DICH_ NIE_ IM_ STICH_ LASSEN___  !!!!!!!Ich bin der Meinung diese Gruppe hat den längsten Gruppennamen und ist nochdazu die sinnloseste von allen!!!!!!!!  ▂▃▄▅▆-Salzburger Stiegl-Braukunst auf höchster Stufe  10 Gründe warum Sex gesund ist...  ♥♥♥♥♥ I ♥ am ♥ from ♥ Austria ♥♥♥♥♥  Männer, wir wurden verpfiffen!  Landjugend St. Gotthard  ░▒▓█▀▄▀▄▀█▓▒░GoTT ScHUf Die NeUgiER uNd nAnnTE sIE MuTTeR!░▒▓█▀▄▀▄▀█▓▒░  LASK Linz  ich hasse montag!!!  ██████████ 100% reif fürs Wochende  Apfel=Vitamine,Vitamine=Kraft,Kraft=Macht,Macht=Geld,Geld=Frauen,Frauen=Sex,Sex=Aids,Aids=Tod,Willst du den Apfel?!  Jungs sind wie Klo´s entweder besetzt oder beschissen...lol  ٠ҳҲҳ [Ö-S-T-E-R-R-E-I-C-H-E-R] ҳҲҳ٠  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  „Denkst du das Selbe wie Ich?“ „Ja, aber wo bekommen wir die ganzen Eichhörnchen her?“  Thomas Morgenstern schreibt Geschichte..........Österreich!!!!!  Wir googlen alles und jeden  SOMMER IS IRGENDWIE WÄRMER WIE WINTER!!!!  FEUERWEHRMÄNNER WERDEN AUS DEN SCHÖNSTEN TRÄUMEN GERISSEN UM DIE GRÖßTEN ALPTRÄUME ZU ERLEBEN!!!  Schule ist lernen- lernen ist Zeit- Zeit ist Geld- Geld ist Luxus und Luxus kann sich ein Schueler nicht leisten.  Das Schicksal mischt die Karten. aber du spielst das Spiel.<3  Der grüne teiL vom twinni is viiiieL besser aLs der orange. :)  ♥ wer nicht eifersüchtig ist, liebt nicht ♥  ★♡★♡★BILLY TALENT★♡★♡★  14=wüürg || 15=mopped || 16=alkohol ||17=auto ||18=na aba hallo xD  Es gibt Menschen,die verstehen nicht das sie mir EGAL sind,und Menschen die verstehen nicht,dass ich sie LIEBE !!  in vielen Gruppen sein macht SEXY ;))  Wenn diese Seite 150.000 Mitglieder hat, nenne ich meinen Sohn Batman  Ja, iCh sTeHe DaZu, iCh sChaue sPonqeBoB, oBwohL iCh sChon übeR 1o BiN... x_X  Feuerwehr Eschelberg  50 Gründe, warum es toll ist, ein Mann zu sein...  Alle(!!!!!) szene1 user müssen in diese Gruppe!!!!!!  ♥ Sommer ♥ Sonne ♥ Sonnenschein ♥  Mein Nachname endet mit -er  Ich beantworte meine Schularbeiten zukünftig mit "Frag doch den Inder!"  festlinfo-mitglieder  Lattenrost ist KEINE Geschlechtskrankheit!  positiv Denker 

Andy1416`s Friends

    Andy1416 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen