. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Wenn ich mit der Schule fertig bin, werde ich Prinzessin.. <3  Wann sterbe ich endlich, weil ich Kettenbriefe nie beantworte?  wenn mir langweilig ist, trete ich sinnlosen gruppen bei  Als ich jung war, hieß das Happy Meal noch Juniortüte  nachschenken statt nachdenken  dürfen Vegetarier Schmetterlinge im Bauch haben?  Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!!!!  um 5 geh i lernen ... na doch um 6 ... um 7 dann wirklich ... na um 15 nach ...  gerlinde ist meine freundin  Ich weiß, dass ich gut bin.  Küssen verlängert das Leben  Labello - Süchtig  ORDNUNG ist das HALBE Leben - ICH wohne in der anderen HÄLFTE  Kann einen Text lesen ohne danach zu wissen, was ich gelesen habe.  Riskiere lieber alles fallen zu lassen, statt 2x zu gehen!!!  Die todesmutigen Kettenbrief-Unterbrecher  Wer nicht lernen will, muss Fernsehen...  ~*~Ich möcht ein Glücksbärchi sein~*~  Leidenschaftliche GH Derfler geher  Prüfungen kann man wiederholen, Parties nicht  Szene1 braucht mich!!  Auf die Kinder unserer Eltern!!!  1990: Jahrgang der Göttinnen und Götter  Snowboarden - Ein Traum ! ! !  Es ist Zeit, schreiend im Kreis zu laufen!  RAIN-ROCK...wet n wild forever  Stefan's sind die besten  █■█ ▀█▀ █▄  Gott erschuf die Neugier und nannte sie MUTTER !  ich rauche nicht- es gibt coolere wege zu sterben  Notebook-Klasse --> Daueronline  I wohn in an klan oba geilen Kaff! *gg*  sunglass:crew  ♥ Es glitzert... es ist sinnlos... ICH WILL ES !!! ♥  Faak am See...Gail war's  ^^*schrei*: i bin net AGGRESSIV!!!^^  † Großalber Joe - Lebe wohl R.I.P †  >> Widersprich nie einem Mann: Warte einen Augenblick, dann tut er es selbst   Lachen, wenns nicht sein darf und dann nicht aufhören können  Österreich wählt Gerlinde - Die Partypartei!  

Andymaus90`s Friends

    Andymaus90 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen