. . .

Newsfeed

My Groups

 Anti Weihnachtsmann - Wir glauben ans Christkind  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Mostviertel  since 1984  Tattowierte Frauen sind sexy  Im Ott is komott!!! =)  Nein ich habe keine Gäste- das sind alles meine Schuhe  Ich bin nicht schüchtern, ich will wirklich nicht mit dir reden!  Falls wir uns verlieren - ich bin an der Bar  *°GiRlS JuSt WaNnA HaVe FuN°*  morgens bin ich aggressiv  Du bist das Land, dem ich die Treue halte, weil du so schön bist, mein Tirolerland!  Unsere Farben sind Rot-Weiß-Rot!!!  † Lebe wohl JÖRG HAIDER • R. I. P. †  ☆Niederösterreicher☆  Erschreckend, wie lieb ich sein kann, wenn ich was will...  Riskiere lieber alles fallen zu lassen, statt 2x zu gehen!!!  mach keinen fehler....mich gibts kein zweites mal !!!!  * Freunde sind Engel ohne Flügel *  Die todesmutigen Kettenbrief-Unterbrecher  ►DaS scHönSte auf der weLT → BRAUNE AUGEN·٠•●  Lieber locker vom Hocker, als hektisch übern Ecktisch.  Wir haben gern Lederhos´n oder Dirndl o!  _____03./04.2009: Zwei unvergessliche Ärzte Konzerte in Linz und ICH WAR DABEIIIII!!!_____  !!!!Wenn Treue Spaß macht, dann ist es Liebe!!!  Ein einziger Augenblick kann alles verändern...  Wir lästern nicht - wir stellen nur fest !  Frauen haben NIE zu viele Schuhe und Handtaschen, NIE!!!  Ich komme zu spät damit jeder sieht das ich da bin  Eastcoast, Westcoast, Mostkost  die Knopfleiste der Bettdecke muß nach unten!  1oo% vErLiEbT   ·٠•●Es gibt zu wenig Prinzessinnen mit braune Haare●•٠·˙zum Glück habt ihr ja mich●•٠·˙  Fühl dich sportlich, schlafe mit einem Fußballer ;)  ~Mitglied einer Musikkapelle und verdammt STOLZ drauf =)~  TATTOO**wer schön sein will, muss leiden**  du bist weder kompliziert noch eine herausforderung, sondern einfach a oide mit am gscheidn scherer!  Bud Spencer & Terence Hill  Intelligent, charmant, gutaussehend, aber vor allem bescheiden  ich bremse beim eislaufen indem ich an die wand fahre =)  Tu was für DEIN Image - Lass dich mit MIR sehen  Und i fliag, fliag, fliag, wie a flieger   MV St. Michael/ Br.  Beim Streit gibt es zwei Standpunkte - MEINEN und den Falschen  Oh mein Gott. Sie haben Kenny getötet! - Ihr Schweine!!  Mostviertel - hier wächst der Alk auf den Bäumen :)  Peter Fox - SCHÜTTEL DEINEN SPECK  Karton wird aus Holz gewonnen und Holz wächst wieder nach, durch richtiges Recycling wird aus Karton, Karton wird aus...  Doctors Diary  lass die leute reden und hör ihnen nicht zu, die meisten leute haben ja nichts besseres zu tun ..  -- LANDWIRTSCHAFT HAT ZUKUNFT -- 

Angi0202`s Friends

    Angi0202 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen