. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Bob der Baumeister wird mir mein Haus bauen !  Mein Vorname enthält die Buchstaben ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXY oder Z.  Wenn ich eine Tafel Schokolade geöffnet habe, schaffe ich es nicht, nur eine Rippe zu essen, NEIN, ich esse die GANZE!!!  Im Winter trag ich Omas geile Stricksocken  IcH kANn bEiM TeLeFoNiErEn niChT sTiLL SiTzEn bLeiBeN  Wenn der Lift nicht sofort kommt, drücke ich immer öfter auf den Knopf  ♥ Sommer ♥ Sonne ♥ Sonnenschein ♥  Ich spreche nicht zu schnell.Du denkst einfach zu langsam  Warum mitdenken, wenn man blöd fragen kann??  Kettenbriefweiterleitungsverweigerer  Wer ist eigentlich Max Mustermann und warum hat der soviele Kreditkarten  ▄▀ NoBoDy iS PeRFekT ▀▄  Ich blinke nicht weil es keinen was angeht wo ich hinfahre  Mein Nachname endet mit -er  Ich schalte in der Werbung um und vergesse wieder zurückzuschalten  Schokolade macht glücklich  Essen - Die schönste Beschäftigung  Die ersten 5 Tage nach dem Wochenende sind die schlimmsten!!!  • • • scheiiß auf das aLter . nur diie Liebe zähLt • • •  ich vermisse das wochenende schon montags in der früh  "Guten Morgen!" - "HOIT DE GOSCHN!"  Pure Vernunft darf niemals Siegen  Seit ich Dingsbums sagen kann, kann ich alles erklären....  >wer schnoat der spoat<  <3 piep piep piep ich hab dich lieb <3  Ich breche bei Kulis immer aus versehen das Hinterklammerl ab...xD  Ich habe Freitags schon Angst, dass bald wieder Montag ist  Hast ein KAISER bist ein KAISER!!!!!!! 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Anna1992`s Friends

    Anna1992 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen