. . .

Newsfeed

My Groups

 M.I.A.  Volleyballverein Eschenau  Utinam aestas iam adesset!!  ♫the ting tings♫  -> PHARRELL WILLIAMS <-  Gehts oda brauchst a Sackerl??  Nein zu Rassismus  Volleyballer  Ich gehe jeden Tag in einen Kindergarten, obwohl wir eigentlich Oberstufe sind^^ Aber es is schön dort :D  Sarkastisch!?! Wer? - Ich doch nicht ?? !!  Maturanten 2010  ..wo ist denn bitte der scheiß prinz mit seinem gaul?  Sport ist unser Leben  Zuviel-über-alles-Nachdenker  Disney hat mir unrealistische Vorstellungen von Liebe vermittelt.  español, por favor ;)  [.X.]Der einzige [FeHleR], den wir Frauen haben, ist das wir oft vergessen, was wir eigentlich [wErt] sind! [.X.]  Männer werden sieben - danach wachsen sie nur noch :):)  Pessimisten sind Optimisten mit Erfahrung  Frauen die Bier trinken sind sexy!  DiE "Ich brauch ein Minni-Glätteisen für meine Tasche" Gruppe  Beachvolleyball  ...wir verletzen die. die uns Lieben. und lieben die, die uns verletzen...  Solange der Nagellack nicht trocken ist,ist eine Frau wehrlos^^  Auch der genialste Mann wurde von einer Frau geboren =)  Von wegen Frauen sind kompliziert  Den richtigen Griff für die falschen Männer**  <3 <3 <3 ich MöChtE EinMal einEn TaG sTerBen, Um zu SehEn wer MicH verMisSt<3 <3 <3  Die - "Latein-ist-tod-und-wird-nicht-mehr-lebendig" - Gruppe ^^  Café Bar AufLauf  Traue nie den leuchtenden Augen eines Mannes,denn es könnte die Sonne sein, die durch seinen hohlen Kopf scheint :P  Es könnte alles so einfach sein . . . ist es aber nicht  Mein Zimmer ist so sauber wie ein Festivalgelände  Absolut planlos in die Zukunft rein  ?!? ?!? ?!? Griag i jetzt a PLUS ?!? ?!? ?!?  mach keinen fehler....mich gibts kein zweites mal !!!!  Richtige Männer sind vom Aussterben bedroht  >wir sind kein Spielzeug das man ab und zu beiseite legen kann  Stell mir 100 Männer hin, ich find das Arschloch und verlieb mich  10 idiotische Sätze auf die wir schon lange nicht mehr hereinfallen  Ich habe einen vollen Kleiderkasten und trotzdem nichts anzuziehen  .."He, hod wer mathe?"  ich kann nicht, ich hab training!  Komm nackt und bring Bier mit !!!  Wie Männer Frauen sehen =)  Ich will in New York City aufwachen  Zum Schluss möchte ich noch all meine Stalker grüßen  Offizieller Verein der Teilzeitschulschwänzer!  .. und eines tages kauf ich den bescheuerten bellenden spielzeughund von da landstraße einfach!  play you yes not - spü di jo ned  Ein perfekter Mann RAUCHT nicht, SÄUFT nicht, BESCHEISST nicht und EXISTIERT nicht!  echte frauen haben kurven und echte männer wissen das  wir san 8te, wir derfn des!  Ich kann auch nüchtern betrunken wirken =)  holloma polloma pi pa polloma, holloma polloma pi pa pe, he!! =)  bledscheiß-mädels :D  Es ist nicht wahr, dass Männer immer an Sex denken. Nur wenn sie denken, denken sie an Sex.  Warte nicht zu lang, denn irgendwann ist es zu spät...  Nicht soviel Realität bitte, mir ging es gerade gut. 

Annaaaa`s Friends

    Annaaaa hat noch keine Freunde in der Liste!