. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Ich tu gerade was mir gefällt- und des sollte jeder tun  Ich bin ein agent, holt mich hier raus! *gg*  Ich bin Luxus und Luxus kann nicht jeder haben!!!  Erschreckend, wie lieb ich sein kann, wenn ich was will...  ~♥~♥~♥~Mein Herz __♡__ geb ich so leicht nicht her~♥~♥~♥~  *{SpuCke niie auf den BoDeN...denn eS giibT so VieLe LeuTe dIe es inS geSicht verDienT häTTen }*  » manchmal möchte ich die zeit einfach zurück drehen..*  ♥ 100 % Glücklich vergeben ♥  ♥ wer nicht eifersüchtig ist, liebt nicht ♥  (¸.·´¯`·.» HaLts MauL und KüsS miich!!!  Küssen macht süchtig! Ist aber die schönste Sucht der Welt  Mein Sohn wird ein Geschenk an die Frauenwelt  **Ich habe lieber wenig Freunde,als Falsche Freunde**  Wahre Freunde kann man nicht kaufen, denn Sie kommen von selbst und sind unbezahlbar.  früh AUFSTEHEN macht NUR früh MÜDE!!!  Lebe für die Zukunft ........denn die Vergangenheit kannst du nicht mehr ändern  Wer mich entführt gibt mich spätestens morgen zurück!!!  Nicht ohne meine beste freundin  Es ist cool, ein Papa-Mädchen zu sein :)  lächeln ... nicken ... und Arschloch denken   Menschen die zusammen gehören, finden auf wunderbare Weise immer wieder zusammen  ღ Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traumღ ...  Brave Mädchen tuns im Bett - Böse überall =D  ich HASSE falsche und verlogene menschen  Du WiLlSt MiCh KoPiErEn ? Ok, AbEr IcH bIn TrOtZdEm BesSa...IcH bIn DaS oRiGiNaL  Red mas in a Sackerl und stö mas vor´d Tür!  Sage mir was Du über mich denkst, und ich sage Dir, was Du mich kannst!  WeNn°IcH°MaL°ToT°BiN° MöChTe°IcH° °Am°BaUcH° °BeGrAbEn°WeRdEn°°DaMiT°MiCh°aLLe° °Am°ArScH° °LeCkEN°KöNnEn°   ..♥.Menschen die sich wirklich lieben finden wieder zueinander, egal was zwischen ihnen passiert ist.♥..  Es könnte alles so einfach sein . . . ist es aber nicht  Werden Hummeln eigentlich von Bienen gemobbt weil sie fett sind?  Ich lächle auch wenn ich traurig bin  Warte nicht zu lang, denn irgendwann ist es zu spät... 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Annette28`s Friends

    Annette28 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen