. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Morgens 8 Uhr in Österreich-Schule beginnt & ich steh grad auf ...  Mehr Kreisverkehre für Österreich  Wo Essen gratis ist,kann Kotzen keine Schande sein...  Das Königreich HTL-Strand  i geh jetzt ane rauchn....  Wenn man bei dem Wort MAMA vier Buchstaben umändert, heißt es BIER  [ich habe öfters blonde momente]  Ich rauche wie die Voest  Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich bin Beta-Tester der Rechtschreibreform 2050  Hilfe, gleich ist Morgen und ich hab noch nicht geschlafen!!  Ein HTLer der nichts trinkt ist wie ein Sinus der nicht schwingt  Wer fauler ist als ich, ist tot!  Mein Tag beginnt mit der Schlummer-Taste am Wecker  Ich lache wenn kleine Kinder hinfallen!  Fingerknackser  Vier ist bestanden, bestanden ist gut und gut ist fast eins  Ich bin nicht unordentlich, das ist das Haufenprinzip!  Mei BIER is ned deppad!!  Pettenbacher  HTLer saufen schneller  Satt gibt`s nicht - es gibt nur Hunger oder schlecht!  Es gibt einen Menschen der es immer wieder schafft mein Leben beschissener zu machen!  Wir sind keine Hooligans, sondern Biene Maja Fans!!!  Wenn mein Kind später... ach egal, es kommt sowieso ins Heim!  ...aber nur auf 1 bier....  Bring mich betrunken - ich bin nach Hause!  Mit genug Alkohol spürt man wie sich die Erde dreht  HTL-So zua wie möglich, so nüchtern wie nötig  schuleschwänzen-------na, i nimm ma nua zeitausgleich :D  RAUCHER - nur die BESTEN sterben jung  3CHMIZ 08/09  ETE zwingt mich zum Alkoholismus  NOVA ROCK 2009 - wir kommen!!!!  Die USA hatte Bush - Wir haben Strauch immer noch  wort gach, handy, chick, gödtaschl, ok wir kinan forn  9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin verrückt. Die 10te summt die Melodie von Tetris....  Ich leb in meiner eigenen Welt. Es ist Ok, man kennt mich dort.  Mein Zimmer ist so sauber wie ein Festivalgelände  Raucher sterben nicht an Krebs, sondern erfrieren auf Balkons  Nova Rock 2009 - Ich bin dabei  Veni, Vidi, Vodka - Ich kam, sah, und ähh... Filmriss  ..Wenn ich groß bin wilL ich auf einem FestivaL wohnen.. 

Anti_Zombie`s Friends

    Anti_Zombie hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen