. . .

Newsfeed

Mehr zeigen

My Groups

 die 5 kinder sind nicht von mir  UNO PALACE - Wer hats zerstört? Die Schweizer :)  schnitzal mit pommes rulezzzz  ARMANI STYLE  Chips-aus-dem-Sackerl-esser  WAS ICH NICHT WEISS, MACHT MICH HEISS  verpiss dich endlich!  Das alte Szene1 war besser  VERGEBEN,...was ist das?  ♥♥Liebe ist, wenn treu sein Spaß macht♥♥  ~♥~♥~♥~Mein Herz __♡__ geb ich so leicht nicht her~♥~♥~♥~  Saw Leben oder Sterben? Das Spiel hat begonnen!  Zweideutig-Denker  Ich stell mir etwas in Gedanken vor, muss dann lachen und keiner kennt sich aus xD  Menschen die zusammen gehören, finden auf wunderbare Weise immer wieder zusammen  Ich bin kein Klugscheißer, ich weiß es wirklich besser!  ManChmaL kommT eiN MeNsch iN deiN LeBen.....der eiinfach aLLes verÄndert....  Du bist süß,darf ich DICH behalten  SMS & keine Antwort bekommen ---- ICH HASSE ES  ...während du sprichst, korrigiere ich in gedanken deine grammatik...  Du wirst nie in dieser Liga spielen wo ich jz spiele !  Spongebob Schwammkopf  Ob da ein Radar steht, siehst du wenn das Licht angeht!  Für den Erhalt der österreichischen Kultur und Mentalität  NeeeeXxT...  Wenn dich die ganze TV Welt hasst...HANS-MARTIN  Werden dich nie vegessen R.I.P 5.10.08 Weber F.  Chuck Norris kann Uri Geller verbiegen!  mein kleiner bruder ist größer als ich  Nur noch 5 MINUTEN weiterschlafen....  Leute die tanzen können sind besser im Bett  In manchen Momenten würde ich gerne daneben stehen und mich selbst auslachen  Mein Wecker übertreibt  Ich rede mit meiner Katze... NA UND!?!  Ich könnte stundenlang im Plus sitzen und Leute ausrichten die an mir vorbeigehen!!!!!!! 

Armani_83`s Friends

    Armani_83 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen