. . .

Newsfeed

My Groups

 1993 is the BEST!  Apfel=Vitamine,Vitamine=Kraft,Kraft=Macht,Macht=Geld,Geld=Frauen,Frauen=Sex,Sex=Aids,Aids=Tod,Willst du den Apfel?!  Es gibt immer 2 Meinungen...MEINE und die FALSCHE!!!  SÜDTIROL ZU ÖSTERREICH  Klopapier, die wahrscheinlich längste Serviette der Welt!  Du willst Schmetterlinge im Bauch? Steck dir Raupen in den Arsch!  FrAueN siNd wIe miLchTüteN...weNn mAn Sie stEhen läSSt wErdEn sIe sAueR  Der grüne teiL vom twinni is viiiieL besser aLs der orange. :)  Die Boxershort zählt zu Hause als vollständige Hose  Ich blinke nicht weil es keinen was angeht wo ich hinfahre  Im not an australian kangaroo, Im an austrian kuhlimuh  Früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung  Böhse Onkelz - Helden leben lange, doch Legenden sterben nie!  Warum ist am Ende des Geldes noch immer so viel Monat übrig?  Wollt ihr das kleine Sieb? Oder wollt ihr das TOTALE SIEB?!  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  Wenn ein Schizophrener mit Selbstmord droht - ist das dann eine Geiselnahme?  SÜSS wie Baileys, BESONDERS wie Champagner, VIELFÄLTIG wie Cocktails, EXOTISCH wie Malibu,ich hau dich um wie Tequila x)  McDonald´s hat angerufen, Deine Mutter steckt in der Rutsche fest  Alle reden vom öffentlichen Verkehr, aber keiner traut sich.  McDonalds braucht einen Lieferservice  Wer ist eigentlich Max Mustermann und warum hat der soviele Kreditkarten  Was Ihr Komasaufen nennt, nennen wir vorglühen!  Rollt den Teppich wieder ein - ich komm doch nicht ;)  Brichst du mir das Herz, dann brech ich dir die Beine  wer is eigentlich dieser CANCEL und warum BEENDET der immer alles??  Wenn Pflanzenöl aus Pflanzen ist, aus was ist dann Babyöl ???  Mein Handy schreibt peinliche SMS, wenn es betrunken ist!  im ERNST jetzt  Wer Ordnung hält ist nur zu faul zum Suchen  3Gemeinden- 2 Bundesländer- 1 Ort --> Kleinraming  ☠Mach keinen Fehler, mich gibts nur Einmal!☠  User-Zählung...Wieviele sind wirklich auf Szene1 angemeldet? -> tragt euch ein!  Wie kommt das "Rasen nicht betreten"- Schild auf den Rasen?  Vote FPÖ  Vertraue nie einer Pflanze, denn es könnte ein Bush sein!  °°_Krampuse_und_Perchten_°°  Wenn der Lift nicht sofort kommt, drücke ich immer öfter auf den Knopf  In ÖSTERREICH reden wir DEUTSCH! nicht TÜRKISCH -.-!!!  Höhnpass-Behamberg  ~!!STRACHE IST DER MANN - DER UNS NOCH RETTEN KANN!!~  METAL CLUB #02  Wenn mein Kind einmal METAL hört weiß ich dass ich bei der Erziehung nichts falsch gemacht habe!!  Biertrinkende Frauen sind sympathisch  g e p i e r c t .  Meine große Schwester ist kleiner als ich!  Ich esse Fleisch, weil mir die Tofus so leid tun!  Wir geben unser Land nicht KAMPFLOS her. Österreich den Österreichern!!! 

Arno_Underground`s Friends

    Arno_Underground hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen