. . .

Newsfeed

My Groups

 Brachial Elektro  Geheimparkplatz umadumsteher...  Guten Tag, was kann ich gegen Sie tun?  Dicht ist Pflicht - Nur die Vollsten sind die Tollsten!  ▂▃▄▅▆-Salzburger Stiegl-Braukunst auf höchster Stufe  Wenn diese Gruppe eine Streubombe wäre, dann wärst du jetzt tot! wtf?  Auch Wasser ist ein edler Tropfen, mischt man ihn mit Malz und Hopfen!!  Ich trete gerne sinnlos Gruppen bei, bei denen ich nicht weiß worums geht, aber der Name hört sich gut an  Kettenbriefweiterleitungsverweigerer  Frauen die Bier trinken sind sexy!  Drawn Together Captain Hero  ☼Uns Löwen scheint die Sonne aus dem Gesicht☼  Bei-Orange-mit-Vollgas-über-Ampel-Fahrer  Captain Morgan - Spiced Gold for life  Der Tag hat 24 Stunden...eine Palette Bier 24 Dosen........ZUFALL????  Wo gibt es eigentlich dieses Koma, ich will es auch mal Trinken!!!!  Ich blinke nicht, weil`s dich gar nix angeht, wo ich hin will!!!  JA zu Österreich ohne Tempolimit  6 Freunde Verein  VR6 Fahrer sind hörbarer  Beluga Club  Bier ist kein Alkohol... Bier ist ein Grundnahrungsmittel  Absinth genießer  Besinnungslos gut - tut - Absinth  Ich hab mal Absinth getrunken, doch der grünen Fee bin ich nie begegnet.  Totes Tier und kaltes Bier / Grillen und Chillen  *****ich bremse für RADARE*****  Call of Duty 4 : Modern Warfare  Sven Väth the god father of techno  ~kronstorfer spider-tepf und fans~  ♥ Deutsche Autos ♥  MANGUU - The best club in town  Dead Space  Ruhe in Frieden Jörg!  WSF 2009 Wir sind dabei!!!  BEAXI GesmbH  Kronstorfer Geheimparkplatz  ich will mich nicht betrinken, aber eine Stimme BEFIEHLT es mir! 

Asbach`s Friends

    Asbach hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen