. . .

Newsfeed

My Groups

 Wer kennt eine Jenny? -------------------->>> Mein Beileid!  Sonntag...der beschissenste Tag der Woche !!!  Wochenende sollte schon Montags beginnen  1991 - Ein Jahrgang wie kein anderer  =>.Almtal.  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  Bett-Der schönste Platz der Welt...  CHIHUAHUA - Lovers  Werden Hummeln eigentlich von Bienen gemobbt weil sie fett sind?  Berufsschule 6 u. 7 in Linz :)  Ich spreche nicht zu schnell.Du denkst einfach zu langsam  Männer können saufen, ohne Durst zu haben, Frauen können reden, ohne ein Thema zu haben!!  1991 die besten der besten  Ich hoffe mein Schaden hat kein Gehirn genommen  ich bin so CLEVER, ich könnte beim billa im regal stehen  Als ich klein war, hieß 50 Cent noch 6,88 Schilling  Eigentlich müsste ich ja lernen...  Beim Fernsehen schlafe ich gerne ein ;D  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Ich blinke nicht, weils dich nix angeht wo ich hin will  Die StVO behindert meinen Fahrstil  Nein, ich will nichts von dir, ich bin einfach nur nett...  Du willst Schmetterlinge im Bauch? Steck dir Raupen in den Arsch!  egaL, papa kaUfen neUe  Am-Arsch-Der-Welt-Wohner  sei net zwida, sauf di nida  Durch blaue Augen sieht man besser  scheisskinder  a bissal gaga im kopf^^  investiert in Alkohol mehr % bekommst du nirgends  Alles was ich will, ist verboten, macht dick oder kostet zuviel......  Mehr ois wi a Oberösterreicher kaunst in Österreich net wern! 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Atzi2005`s Friends

    Atzi2005 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen