. . .

Newsfeed

Mehr zeigen

My Groups

 Audi_raser  nüchtern bin i schüchtern aber voll bin i toll :D  Kuscheln ist so schön :)  ♥ kuschelsüchtig ♥  Ich kan Französisch..nur mit der Sprache habe ich ein Problem!  FIFTY FIFTY, die neue Disco in Wels  quer, querer, quattro  Ich bin nicht eifersüchtig, ich teil nur nicht gern  HEIT IS SO A SCHENA TAG LA LA LA LA LA :)  Nüchtern zu schüchtern, besoffen zu offen  NO PAIN, NO GAIN - Die Krafttraining Gruppe  Du siehst aus, als hättest du das dringende Bedürfnis mir deinen Namen zu nennen!  Mein Auto hält sich nicht an Geschwindigkeitsbegrenzungen  Zzz... WER SICH MEINE SEITE ANSIEHT SOLL MIR AUCH WAS SCHREIBEN!  Mach die Augen zu, dann weist du was dir gehört  Ja, lass uns DVD schaun. Bringst du Kondome mit?  Audi  Bist du Single und allein, dann trag dich hier mal ein...  Skype-User  Gegen One Night Stands - Guten Sex kann man auch mal wiederholen  jo bast eh ist eine andere ausdrucksweiße für LECK MICH AM ARSCH  Audi A3  Nichtraucher  RECHTS is´s Gas! Oida! ...reeeechts!!!  Es heisst nich Proletenrunde und auch nicht proletieren, sondern einfach nur schaun ob alles passt!!!  Freunde sind Menschen die Deine Vergangenheit akzeptieren, Dich in der Gegenwart mögen und in Deiner Zukunft zu Dir steh  Musik muss so sein wie Sex "LAUT, HART UND DRECKIG"  hast du einen Namen oder darf ich dich =>Meins<= nennen? ♡  SMS & keine Antwort bekommen ---- ICH HASSE ES  Ich bin nur SIngle weil ich mich nicht entscheiden kann!  Ich bin auch nüchtern lustig und gut drauf!!!  kuscheln macht fröhlich...kuscheln ist toll...kuscheln tun wir soo gerne...  •X[•••ich kann französisch -- aber NICHT die Sprache•X[•••  Beissen, kratzen, saugen.....ich steh auf so'nen Scheiß :)  I trink a fanta, du trinkst a cola -> Sama Spezies!!!  .:~*i steh auf SCHMUSEN =)  ich liebe es wenn ich auf mein handy schaue und ein kleiner brief drauf ist  mein Auto hat mehr KW als deins PS !!!  Meine Gruppenliste sagt mehr über mich aus als mein Profil!  Sooo, ich möchte alle STALKER grüssen, die täglich vorbeischauen um Profil, LST, new Pic`s & Groups zu checken ... ツ  Was auch immer Drogen bei Dir auslösen... Ich kann es mit meiner Zunge!!!  Ich schau bei jeden Foto scheiße aus! 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Audifan23`s Friends

    Audifan23 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen