. . .

Newsfeed

My Groups

 Wörtherseetour_2008  MODE kann man kaufen, STIL muss man haben!  das wochenende sollte schon am montag anfangen!  Männer in Anzügen sind sexy  Welt ohne Musik????UNVORSTELLBAR  Wir sind nicht arrogant, wir reden nur nicht mit jedem!  --Es gibt nur 2 Jahreszeiten: ~Sommer~ & ~Warten auf Sommer~  Blondine?!....na und ich bin stolz drauf,...  Am liebsten würd ich in die Pluscity ziehen X)  Nichtraucher schmecken besser  Martini Asti Fans  *$*SHOPPEN*$* weil es nichts schöneres gibt  ►NichtRaucher◄  Elitejahrgang² ~1990~  ▆▅▄▃▂Party Süchtig ▂▃▄▅▆  EINZIG, aber nicht ARTIG  lebe immer first class sonst tun es deine erben!  Ein Wochenende ohne Party ist ein verlorenes Wochenende!  das "gewisse Etwas" muss er/sie haben  1990: Jahrgang der Göttinnen und Götter  ☠Captain Morgan☠  Audi  Ich will Sommer  *-*-*-*-*Ein echter Mann ist jemand der für dich da ist und alles für dich tun würde*-*-*-*-*-*-  Nein, ich will nichts von dir, ich bin einfach nur nett...  Adidas  Ich Bin Ein Sommerkind. . .  Sternzeichen Löwe sind die allerbesten--> Niemand kann sie topen!  Berufswunsch: Millionärin oder Prinzessin  Partypeople  Richtige Männer sind vom Aussterben bedroht  BloNd and HoT  ☆O.°.•☆­­­BLOND☆.°.• ­­­☆­­- Die schönste Haarfarbe der Welt   Wenn die Sonne scheint, bin ich glücklich !!  Summer Feeling 2009 - Und Ich war dabei  ~*~Ich würde mich ja auf Freitagabend freuen...wenn ich nicht am samstag arbeiten müsste-.-~*~  Regel #1: Frauen haben immer Recht. Regel #2: Falls sie mal nicht Recht haben, tritt automatisch Regel #1 in Kraft.  Geld spielt keine Rolex, was Lacoste die Welt?!  Ich bin nicht einfach so in Gruppen, die sagen alle etwas aus!  Tommy Hilfiger  Paparazzi wär mein Traum "Beruf"  Du willst Respekt, verdien ihn dir!  Frauen haben NIE zu viele Schuhe und Handtaschen, NIE!!!  LUG MI NED AN !!!!  Ich renn beim Zähneputzen in der Gegend rum!  lächeln ... nicken ... und Arschloch denken   Burzn wir wollen nen low-rider sehn!  Facebook - Szene1 - Parallelsurfer  AF  Tolle Frauen stehen auf Arschlöcher  Die besten Dinge passieren, wenn man sie am wenigsten erwartet....  ´[o.O° Sexy BiTch o.O° «]  Wie du mir*~* so ich dir  Nach jedem WE denken wir dass es nicht mehr zu toppen geht, aber wir schaffen es IMMER WIEDER...  ...sexy time...  Schöner D&G-Gürtel! Wie war der Türkeiurlaub sonst so?  Männer nennen uns erst Schlampen wenn sie bemerkt haben dass sie keine CHANCE bei uns haben!  Schätze die Menschen die dich vermissen und laufe nicht denen hinterher die auch ohne dich glücklich sind  "...Wenn Männer gut riechen, kann ich nicht mehr klar denken..."  ♥ kuschelsüchtig ♥  Schöne Menschen sind länger Single, denn sie haben die Wahl  ...nicht das Leben enttäuscht uns, sondern Menschen die uns viel bedeuten...  ★ I¢н вιη ℓυχυѕ υη∂ ℓυυχυѕ кαηη ηι¢нt נє∂єя нαвєη ★  Die ersten 5 Tage nach dem Wochenende sind die schlimmsten!!! 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

BJulia`s Friends

    BJulia hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen