. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 VS - Reiter habens schwer *g* !!!!!!  3 Tage Wach nur die harten schaffen es *gg*  Drecks Gruppe !  Es trinkt der Mensch es säuft das Pferd, bei den Reitern ist es umgekehrt  **Stuntreiter**was die können, können wir schon lange..  Reiter/Einsteller beim tollsten Reiterhof in OÖ  Hast du keine Sorgen? - Kauf dir ein Pferd!  Andere übertreiben wenn sie erzählen wie viel ich gestern getrunken habe...!!!  Reiten ist der SCHÖNSTE Sport =)  Wenn Reiten einfäch wäre, würde es Fußball heißen!  ♡♥♡ReiterPartYs♡♥♡  Gestern habe ich aufgehört zu trinken, heute feier ich mein comeback  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  Wenn ich bestimmte Menschen seh, weiß ich dass mein tag scheiße wird  TSV St.Georgen/Gusen__der Nobelklub vom Unterhaus  Faszination Vielseitigkeit  Ein Haflinger ist kein Pferd.  Blue and White Ultra Bulldogs  28.09.2008 - WIR für H.C Strache  nur AUF dem LKW ist man den 3 weißen DRECKSTAUBEN näher !!  wenn du das VERTRAUEN eines pferdes gewonnen hast, hast du einen FREUND fürs leben gewonnen  !!! Pfleg deinen Rausch, weil ein neuer ist teuer !!!  Die Vernunft lief mir nach ... aber ich war schneller!  crazy riders  Reiten fördert das SexLeBen  Wann stellt mir Billa endlich meinen Hausverstand vor??  Ich kann auch nüchtern betrunken wirken =)  Hau erm DU ane,wei bei MIR is a hin 

BOLIVIA`s Friends

    BOLIVIA hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen