. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 °Vienna Clarinet Connection°  BORG Linz  Musik macht süchtig  Richtige Männer drücken uns beim Küssen gegen die Wand  Männer in Anzügen sind sexy  "Saugen und Blasen" .. das Spiel, dass in die Geschichte geht ;)  Mnozil Brass  Prinzessinnen, die ihre Drachen lieber selber töten  lächeln ... nicken ... und Arschloch denken   Amor! Gib mir diesen Pfeil! Ich mach den Scheiß jz selbst!  Die Party ist scheiße. Wenn ich meine Hose finde gehe ich nach Hause.  Ich hasse Menschen, Tiere und Pflanzen. Steine sind okay.  Bernd is leiwond!!!  ♥...Stolzer Bauchnabelpiercing Besitzer...♥  Konsch is da ollageilste!!  Ich möchte so sein wie Barbie, die Schlampe hat einfach alles!!! :)  ich hasse meinen usernamen - bin aber zu faul einen neuen anzulegen  stirb aus. bitte.  biertrinkende Mädchen rocken!  FM4  3 Stills  Musikschmiede 2009... ich war dabei  Ich hab die Schnauze voll, ich geh schaukeln!  Sex, Drugs and Rock´N´Roll  Kämpfe um den Burak des Jahres 2009!  Chillen ist ein Beruf  Bereits im Kindergarten, hatte ich die meisten eier  He Gschissena, wüst bei unserer Bande mitmochen?  Anti Hannes Verein  du bist ma wichtiger als mei traktor!  Kann ich mal durch? Ich suche den Weg ins Wunderland.  Ich hatte Sex mit ALLEN aus meiner Friendslist  Scorbar  Mostviertla_Metal  do san a poar huankinda dabei  g e p i e r c t .  Waidhofen an der Ybbs  mit meiner Handtasche könnte ich spontan das Land verlassen....  jeder muss mal am bahnhof schlafn.  Früchte der Geilheit  Mit Bart sehe ich mind. 3 Jahre älter aus!!  Erzähl's Deinem Pfleger!  Ab 250 km/h zieht mein Bobbycar etwas nach rechts!!!  NOVA ROCK 2010™  

Babi-babsi`s Friends

    Babi-babsi hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen