. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Nein, ich nehme keine Drogen! Ich kann auch ohne scheiße TANZEN  Es gibt nur einen Style und das ist Hardstyle  Q - Dance  Ich grinse den Bildschirm an wenn ich PNs lese! :D  sei net zwida, sauf di nida  Systematische Milchschnitten-Zerleger  Ich lächle auch wenn ich traurig bin  Ich lache wenn kleine Kinder hinfallen!  Das war ich nicht, das war schon so!  Warum werde ich nach dem Wochenende immer von fremden Menschen gegrüßt?  Ich schalte in der Werbung um und vergesse wieder zurückzuschalten  Ich renn beim Zähneputzen in der Gegend rum!  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  braune augen sind gefährlich aber in der liebe ehrlich  Nur der Dumme hält Ordnung, das Genie beherscht das Chaos!  Zzz... WER SICH MEINE SEITE ANSIEHT SOLL MIR AUCH WAS SCHREIBEN!  Bitte nehmt mir mein Handy weg wenn ich Alkohol getrunken habe...  Jahrgang 1988 " Wir sind die Guten !"  einmal ein Psycho immer ein Psycho  Wer mich entführt gibt mich spätestens morgen zurück!!!  Ich gehe in einen Raum um etwas zu holen und vergesse es dann  Ich schreie meinen PC an, wenn er nicht funktioniert.  Hilfe, gleich ist Morgen und ich hab noch nicht geschlafen!!  Quatsch, habe ich nicht! .......habe ich wirklich? Scheiße  "Guten Morgen!" - "HOIT DE GOSCHN!"  * !maniiiii duuu bist soooooooo gscheid, saag uns diiiii lösung! * 

Babsal88`s Friends

    Babsal88 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen