. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 ~~~Ich hab die besten Freunde der Welt~~~  -  ...°° Ohne ... Bienenstich... gehts ned°°  Liebeskummer lohnt sich nicht my darling....  Frauen haben immer Recht, aber nie Schuld!  WO IST MEIN HANDY??? AAAAH!!!.......ach, hier liegts ja...  HAK Perg  Born in 1989  X-jam - 1.Woche :)  nein zum montag!*  Bad Zell-das Zentrum des Universums  Ich brauche keinen Grund zum Lachen - klappt auch so ganz gut  LASK Linz  Ich habe einen einfachen Geschmack: ich bin immer mit dem Besten zufrieden---  Subaru Impreza freak  Matura macht man nicht, Matura HAT MAN!!!!  mach keinen fehler....mich gibts kein zweites mal !!!!  ICH spiele gern, doch wer mit MIR spielt, hat schon VERLOREN!  » ι¢н кαηη νєяzєιнєη αвєя ηι¢нт νєяgєѕѕєη . .  Beim Streit gibt es zwei Standpunkte - MEINEN und den Falschen  Lass die Leute reden....  Ich bin eine Prinzessin ! Ich darf das !  Klug wars nicht... aber geil!  Fußball ist kein Sport sondern eine Religion  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  ich bin NICHT auf der welt, um so zu sein wie mich andere gerne hätten!!  *Ich bin garantiert nicht so, wie du mich einschätzt...*  Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz!  Jännerrallye 2010 wer ist dabei???  ♥ VERSUCHE DEN ZU KRIEGEN DEN DU LIEBST...DENN SONST BIST DU GEZWUNGEN DEN ZU LIEBEN DEN DU KRIEGST!!  __Bundespolizei Österreich__  Ob da ein Radar steht, siehst du wenn das Licht angeht!  Das Beste kommt zuletzt. Ich komme später.  Jeder hat ein Recht hässlich zu sein, doch du übertreibst es mal wieder  I trink a fanta, du trinkst a cola -> Sama Spezies!!!  Kauf da a Stockerl und sag mas ins Gsicht!!!  Echte Freind huckn im Hefn nebn dir und sogn: "Geile Aktion!"  "Weißt du noch Vitali...?"  Kann mir bitte jemand das Wasser reichen?  Es könnte alles so einfach sein . . . ist es aber nicht  HALLIGALLI DRECKSAU PARTY  Müsste dein Beziehungsstatus nicht eigentlich "Hure" sein?!  Dem Taxifahrer besoffen die Welt erklären!  Blaulichtmilieu 

Babsi89`s Friends

    Babsi89 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen