. . .

Newsfeed

My Groups

 Global Rock Foundation  Musik muss so sein wie Sex "LAUT, HART UND DRECKIG"  Mein Leben sollte einen Soundtrack haben!  wenns ned so koid wa, was direkt woam  das hat sex.  Guter Sex ist, wenn selbst die Nachbarn eine rauchen!  schüchtern - und das glaubt uns keiner  In manchen Momenten würde ich gerne daneben stehen und mich selbst auslachen  Ich bin keine Gruppe, ich putze hier nur  schreib auf!: ma wurscht!!!...  scheiß auf die liebe - ich werde reich!!!!  die tür bei der titanic war groß genug für beide  ..."und waun kummt der bus mit de leid des interessiert wosd redst??"  wast wosi mit deina gschissenen frühwarnung moch?...de friss i!!!  duast mi du aunsexn???  ich hatte sex mit jemandem aus DEINER friendlist  Ich habe den schwarzen Gürtel in Shopping  sTeInBoCk MuAs Ma SeI, sUnSt Is Ma NiX.  "es tangiert mich peripher!"  Bevor i mi aufreg is ma wuascht...  Mich zu hassen macht dich auch nicht schöner!!!  Beachten Sie bitte beim Aussteigen den Niveauunterschied zwischen Zug und Bahnsteig.  ★Manche Lieder erinnern mich immer an B E S T I M M T E Momente...★  Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert!  Ohne Sex wäre ich noch Jungfrau!  Narrische-5-Minuten-Haber  " Gehts, oda brauchst a Sackal"  To Write Love On Her Arms  ~Ich bin nicht gemein!! -- Ich bin bloß so wie du es brauchst!!~  **in da fruha,wenn i vorm spiagl steh,denk i mir immer,i kenn di zwoar ned,oba die zänt putz i da trotzdem**  Fick Dich, Fick Dich....Du Nicht, Du bist Cool ;)  So, es reicht, ich bin beim Waffenhändler wenn wer fragt...  Wir sind die Leute, vor denen uns unsere Eltern gewarnt haben  www.RedNedSoVü.at  ███████████████████████████████████████████████████████████  schwula bist schwul.!?  kennste wayne denn´s intressiert ??  He Gschissena, wüst bei unsra bande mitmochn?  ☆¤*★*¤☆ ☆¤*★*¤☆ REMEMBAR - BEST CLUB IN TOWN ☆¤*★*¤☆ ☆¤*★*¤☆   ich glAuBe MeiNe KaTze will die Weltherrschaft aNvsiCh rEisEn 

Baby_in_Limited_Edition`s Friends

    Baby_in_Limited_Edition hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen