. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Grünes Häkchen  Auch Tiere haben Rechte goi L***!  HLW Perg  Perverses-denken ist die beste Denkensart  72 Stunden ohne Kompromiss  Pregarten  Rechnungswesen - warum gibt es dieses Fach ?!  "Frauen sind erstaunt, was Männer alles vergessen.Männer sind erstaunt, woran Frauen sich erinnern. "  Lieber faulenzen, als gar nix tun :D  meine freunde sind unbeschreiblich...  *Verständnisprobleme?- EInfach nicken und lächeln :D*  Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  Das neue DESIGN vo SZENE1 sieht SCHEISSE aus!!!!!!!!!!!!!!  SELKER Festival  Ich spreche nicht zu schnell.Du denkst einfach zu langsam  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  ARROGANZ------ ist nur die Kunst auf seine eigene Dummheit STOLZ zu sein   Nichtraucher  auf- jede- dumme- frage- sarkastisch- reagierer  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  Braune Augen sind gefährlich, aber in der Liebe ehrlich  Der Vorteil der Klugheit liegt darin dass man sich dumm stellen kann, das gegenteil ist jedoch nur schwer möglic  Mathe ist ein Arschloch und Physik ist sein kleiner Bruder  Eigentlich müsste ich ja lernen...  Fernbedienung-fester-Drücker-wenn-Batterie-leer  Manche Leute schreien geradzu danach, dass man sie verarscht  Ich rechne mir nachts aus, wie lange ich noch schlafen kann. 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Baerchen93`s Friends

    Baerchen93 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen

Statistik