. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Musik muss so sein wie Sex "LAUT, HART UND DRECKIG"  Abschreiben bei Tests & Schularbeiten?......WIR nennen das TEAMWORK!! xDDD  McDonalds braucht einen Lieferservice  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  Mich gibt es nur EIN mal :)  -----es heißt nicht komasaufen, sondern KUM-A-SAUFEN-----  Vögeln Ist Prima (VIP)  Ich bin so romantisch, ich gucke Pornofilme bis zum Schluss, weil ich denke, vielleicht wird doch noch geheiratet!!  redbull oda bier gönn ich mir  Du willst Schmetterlinge im Bauch? Steck dir Raupen in den Arsch!  Wer nicht überzeugen kann sollte wenigsten Verwirrung stiften  Scheidungskinder haben den totalen Durchblick im Leben...  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  Ich kenne einen guten anwalt, deinen friseur machen wir fertig  Ich beantworte meine Schularbeiten zukünftig mit "Frag doch den Inder!"  Wenn Lehrer gegen Drogen sind - warum reden sie dann ständig von Stoff ??!!  Es ist nicht so wie du denkst, wenn du denkst, was ich denke was du denkst!  Wenn rumkugelnde Rumkugeln um rumkugelnde Rumkugeln rumkugeln, kugeln rumkugelnde Rumkugeln um rumkugelnde Rumkugeln rum  Mit jedem Tag meines Lebens, erhöht sich die Zahl derer, die mich am ARSCH lecken können!  ****Ich rauche nicht, denn es gibt coolere Wege zu sterben****  Ja verdammt, meine Eltern wohnen immer noch bei mir...  alle 60 Sekunden, vergeht in Afrika eine Minute. Tu was dagegen!!!  Leute deren Nachname mit ~°~er~°~ endet  Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann 'befriedigend' besser als gut?  Alkohol konserviert alles, außer Würde und Geheimnisse.  wir sind nicht versaut - das nennt man moralisch flexibel ;)  Es gibt Dinge, die Mädchen für Jungs immer machen sollten  wenn dich alles ankotzt, dann kotz zurück!!  ich hupe auch für geile Ärsche  Alle reden vom öffentlichen Verkehr, aber keiner traut sich.  Nicht die Schönheit entscheidet wen ich liebe, sondern meine Liebe entscheidet wen ich schön finde!!!!  als ich klein war, dealte man noch mit stickern  "Mama, ich bin jetzt 14. Darf ich einen BH tragen?" "Nein Hans."  Wenn ich deine Fresse hätte, würde ich lachend in 'ne Kreissäge laufen  wenn wir singen, dann LAUT, FALSCH und MIT BEGEISTERUNG  schau moi wie der schaut, oba schau ned, der schaut grod :D  I trink a fanta, du trinkst a cola -> Sama Spezies!!!  I BIN DAGEGEN!!!......um wos gehts?!?!  wonn i di siag, springt ma scho s'messer in da hosentaschen auf!! 

Baumi_15_`s Friends

    Baumi_15_ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen