. . .

Newsfeed

Du hast keine Berechtigung den Newsfeed des Users zu sehen

My Groups

 Ich bin Steinbock - genau wie Jesus  ▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄  !!!!Pubertät vängt dan erst an wenn ELTeRn anFangeN Zu NerFen!!!!  ♫♪♫DoN'T LiSTeN to MuSiK...fEEL ThE MuSiC♪♫♪  Wenn Mama "Nein" sagt, geh ich zu Papa  Mein Vorname hört mit einem a auf  Apfel=Vitamine,Vitamine=Kraft,Kraft=Macht,Macht=Geld,Geld=Frauen,Frauen=Sex,Sex=Aids,Aids=Tod,Willst du den Apfel?!  IcH GeHe NuR In DiE ScHuLE Um MeInE FrEuNdE Zu TreFfEn...  kaugummi-süchtig xD  °~*Warum LERNEN, wenn man SCHUMMELN kann°~*  ?? Elefanten wiegen 4 tonnen und haben trotz einem 5kg schwerem Hirn angst vor Mäusen (60 Gramm) ??  Ich bin immer gut drauf, außer wenn ich mal schlecht drauf bin  WE HATE CHEMIE AND PHYSIK  (¯`•.¸.¤ª“˜ª¤.¸*PAPIS Prinzessin*¸.¤ª˜“ª¤.¸.•´¯  Lehrer helfen uns nur bei Problemen, die wir ohne sie gar nicht hätten x)  System of a Down ~~~~~~~~ Des geilste wos üwahaubt gibt  _E_M_P____L_I_E_B_H_A_B_E_R  Mathe ist ein Arschloch und Physik ist sein kleiner Bruder  Billy Talent  Jesus ging übers wasser... Na und! Chuck Norris schwamm übers Land  Lege dich nie mit einem Idioten an; erst zieht er dich auf sein Niveau runter und dann schlägt er dich mit Erfahrung!  ICH SCHREIBE KEINE SCHUMMLER, ICH MACH MIR NUR MANCHMAL NOTIZEN  Subway to Sally  Guano Apes  Silverstein  i <3 linkin park  Eristoff Black  aLLe diiE was geGn miCh haBen, koeNnen sich iNs kniie fi**en! xD  TECHNO IS THE BEST!!  Klug wars nicht... aber geil!  Snowboarden - Ein Traum ! ! !  Saufst du heimlich? - Na unheimlich^^  ich rauche nicht- es gibt coolere wege zu sterben  weil i des sog!!  Ein Stern ist wie die große Liebe, schön anzusehen, weit entfernt doch niemals erreichbar  Wo gibt es eigentlich dieses Koma, ich will es auch mal Trinken!!!!  Poly Scheibbs 2008/09  ▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄  Wir bleiben Red Bull (Österreich) treu und kaufen kein Burn (Coca Cola)!  ______________________________║( o)║♥ i LoVe mY iPod♥______________  I sauf, rauch und fluach ned!..... Scheiße, jetzt is ma mei Tschik ins Bier gfoin... 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Baumiii`s Friends

    Baumiii hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen