. . .

Newsfeed

My Groups

 ich schiesse gerne leute im kino vor mir mit popcorn ab  Wir waren schüler der VS ALKOVEN!!  Malcolm mittendrin  Ich dusche gerne nackt  Eistee-Trinker  Ohne Musik geht´s nicht !!!  Skype-User  ♥♥♥♥♥ I ♥ am ♥ from ♥ Austria ♥♥♥♥♥  Bikini Bottom- Der Spongebob und Patrick Fanclub  Sony Ericsson  wenn mir langweilig ist, trete ich sinnlosen gruppen bei  LASK Linz  Rauchen ist BÄÄÄÄHHHH  ich bremse beim eislaufen indem ich an die wand fahre =)  Durch braune Augen sieht man besser!  Das EINZIG wahre! - Braune Haare!!!!!  I scream, YOU scream, WE all scream for ICECREAM  FUSSBALL ist geil ...  WAAS? wir ham morgen schularbeit? oO ... hätt gedacht nächste woche..  Überfahren sie keine Schüler.....sondern Lehrer  50% meiner Eltern heißen Mama  Mein cooler Onkel Charlie - Two and a half men  Wenn alles schläft und einer spricht das nennt der Mensch dann Unterricht...:)  CSI, CSI-New York, CSI-Miami,-  Warum behaupten so viele Ausländer Österreich wär scheisse und leben trotzdem hier?!  Mama+Papa-Gummi=Ich  i ♥ football  Hauptsache meine Kinder werden eine geile Mutter haben =)  Lacoste  >>>Ich liebe mein Leben, so wie ich es lebe....  * ღ * Ich hab den tollsten Bruder der Welt * ღ *  !!!!!!!!NIKEEEEE!!!!!!!!   Auf Zebrastreifen darf man NUR auf das Weiße steigen!!!  Die coolen 1995 geborenen Gruppen  SONY ERICSSON - THE BEST MOBILPHONES ON THIS WORLD  Ich habe 2 Vornamen!  Leute deren Nachname mit ~°~er~°~ endet  Malcolm Mittendrin  Dragonball hat mein Leben geprägt.  Hau di hea , sama mea  Alkoven CitY  Abschreiben bei Tests & Schularbeiten?......WIR nennen das TEAMWORK!! xDDD   ╓────►_-_-_-MANCHESTER UNITED FOREVER-_-_-_-_-◄────╖   Manchester United Fanclub  SV ALKOVEN  GoTTsEiDaNk BiN iCh MäNnLiCh  Wenn ich so viel lernen würde, wie ich online bin, wäre ich schon der beste aus der Klasse!  ich hasse es wenn mir jemand in die haare gfreift.  kaugummis sind Meine drogen  1995- Ein Jahrgang wie kein anderer  Ein echter OBERÖSTERREICHER geht nicht unter  Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  tagalubaland ....des geilste was es gibt!!!!......xD  I&ALEX fohrn ins Rutschenlond in MÜNCHEN....wird voi geil...lol  -is ma wuascht- soll eine gültige Prüfungsantwort werden!!  drah des liacht auf, i hea nix ;) 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Baur`s Friends

    Baur hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen