. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Vöcklabruck - Ein Bezirk blüht auf!  Ich brech immer bei Kulis aus Versehen die Hinterklemmdinger ab  GEBT UNS DAS TSCHISI ZURÜCK !!!  Die ICH VERSTEHE IM FRANZÖSISCH UNTERRICHT NUR BLAH BLAH gruppe  Fernbedienung-fester-Drücker-wenn-Batterie-leer  Ich schalte in der Werbung um und vergesse wieder zurückzuschalten  Lieber faulenzen, als gar nix tun :D  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  Bett-Der schönste Platz der Welt...  "Voi" und ned "ur" - Bauerndialekte vereinigt euch!  Morgen fange ich mit Lernen an!  AKs 2008  Alles was ich nicht mehr weiß, ist NIE passiert ... !!!  Ja verdammt, meine Eltern wohnen immer noch bei mir...  Scrubs - die Anfänger  Keine EHE vor dem Sex  matura 2008  mission2beach08  Ich rase nicht, ich fahre nur dynamisch!  anonymen Jet-lag alkoholiker!!!  ass and titties --- m2b 2008 - - - anfoch nur geil :)  ^°°Um Wunder zu erleben, muss man an sie glauben! °°  "hob i oba in Gallileo gsehn!" beendet jede Diskussion zu deinen Gunsten  Wie können die zwei Bier gestern 50 Euro gekostet haben?  Ich liebe den Geruch von Regen auf warmen Asphalt.  Mein cooler Onkel Charlie - Two and a half men  Ich Liebe Dich ~ WENN iCH DAS SAG , HAT ES AUCH WAS ZU BEDEUTEN  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  Gruppe der cholerischen Autofahrer. Unser Motto: "FOOOHR du ORSCHLOCH!!!!!"  Ich werde öfter geblitzt, als du fotografiert!  Ob da ein Radar steht, siehst du wenn das Licht angeht!  Die Badewanne kann noch so klein sein, 2 Verliebte passen IMMER rein ;-)  Ein Lächeln kostet nichts und bewirkt viel! 

Baz2849`s Friends

    Baz2849 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen