. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 BLOND und stolz drauf...  IBIZA = fuckin´ island  Einen Sex on the Beach mit viel Sex und wenig Strand, bitte!  Durch blaue Augen sieht man besser  Alles ist relativ - nur Vodka ist absolut  oba olle samma Schauer...  ♥D&G♥  clikits - und was klickst du?  I LOVE IBIZA  ich guck nicht böse... ich guck abwertend..  Mich gibt es nur EIN mal :)  ...UNFREUNDLICH? Ich nenn das EHRLICH & DIREKT!  MSN-Benutzer  Duu redeSt hinTer meinem RüCken übeR miCh..? Ach wie schön, dass ich dir niCht mehR auS dem Kopf gehe..  Ironie ist der Humor der intelligenten Leute!  I ♥ my Life  Ich bin Luxus und Luxus kann nicht jeder haben!!!  Intelligenz ist sexy!!!  Mich zu hassen macht dich auch nicht schöner!!!  Ich hasse dumme Menschen!  ich hab meine große Liebe schon gefunden.. <3  Chuck Norris weiß warum da Stroh liegt!  Chuck Norris überlebt alles  Chuck Norris isst keinen Honig ! Er kaut Bienen !!  Chuck Norris braucht keine Gruppen, sie brauchen ihn!!!  Ich war im KIndergarten schon die Geilste!!  Dieser Charakter, dieses Lächeln, diese Intelligenz, diese schönen Augen,... aber genug von mir. Wie geht es Dir?  ich sag nur erotisch :D  *̡͌l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̡ ̴̡ı̴  Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich  F*** ME I'M FAMOUS  Matura 2009  Wiesn 2008.......wir haben überlebt!!!!!  Ich hab schon mehr vergessen als du je gelernt hast  wort gach, handy, chick, gödtaschl, ok wir kinan forn  Wir stellen nicht fest - wir lästern  Quentin Tarantino  Das Beste kommt zuletzt. Ich komme später.  Schreibt die erste Reihe noch mit, glüht die letzte schon vor  Eure Mütter ziehen LKW's auf DSF... von 12 bis 8... die ganze NACHT...  mein herz ist schon verschenkt also bye.  unpünktlich :)  Oft kopiert doch nie erreicht ;)  ich habe den besten Bruder der Welt  Ich bin nicht nur unmenschlich, sondern auch grausam, böse und ohne Mitgefühl :)  Wenn ich bestimmte Menschen seh, weiß ich dass mein tag scheiße wird  Wenn ich alt bin, werde ich nur nörgeln. Das wird ein Spaß.  "es tangiert mich peripher!"  i geh jetzt ane rauchn....  Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten  Darf ich mal bitte vorbei?! Das geht nach Kompetenz... Danke!  "Oh, war wieder Schminke in der Wendy?"  Selbst die Dinge die ich lasse, sind geiler als die, die du tust  Sekt für die Huren... Champagner für mich...!  Ist es hier so geil oder bin ich das??  Das Glück ist eine Hure (Arthur Spooner) 

Beauty-Kizz`s Friends

    Beauty-Kizz hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen