. . .

Newsfeed

My Groups

 Ein Lächeln kostet nichts und bewirkt viel!  Mein Nachname endet mit -er  Converse  Braune Augen sind gefährlich, aber in der Liebe ehrlich  HTL1 Bau und Design - Linz  Legokinder sind die besseren Ingenieure  I am loving it  Warum ist am Ende des Geldes noch immer so viel Monat übrig?  Ich trete nicht in Fettnäpfchen... - Ich trete in Friteusen!  » manchmal möchte ich die zeit einfach zurück drehen..*  SMS & keine Antwort bekommen ---- ICH HASSE ES  In meinem Kopf hat es gerade noch Sinn gemacht  Das Herz hat seine Gründe,die der Verstand nicht kennt...  Martini Asti Fans  FIFTY FIFTY, die neue Disco in Wels  Nein. Ich hab keine Zeit. Ich muss lernen.Wann soll ich da sein?  wenn ich trinke, habe ich alle lieb  Anstatt zu lernen, mach ich immer irgendeinen Scheiß im Internet  Man kann nie zu lange schlafen... nur zu KURZ ^^  Mein Handy schreibt peinliche SMS, wenn es betrunken ist!  Als ich jung war, hieß das Happy Meal noch Juniortüte  Die besten Dinge passieren, wenn man sie am wenigsten erwartet....  Disney hat mir unrealistische Vorstellungen von Liebe vermittelt.  McDonalds braucht einen Lieferservice  Nachtmenschen  Was würde ich bloß ohne Internet machen?!  ich kann ein und das selbe Lied 10 mal hintereinander hören  Ich habe einen vollen Kleiderkasten und trotzdem nichts anzuziehen  Ich bin auf Szene1 angemeldet!  Zuviel-über-alles-Nachdenker  Sony Ericsson  Ich spreche nicht zu schnell.Du denkst einfach zu langsam  Brave Mädchen kommen in den Himmel... Böse Mädchen kommen überall hin :)  Männer in Anzügen sind sexy  den ganzen tag im pyjama rumlaufen ist das beste!  Ich nehm keine Drogen !!! ... ICH BIN SO !!!  ★♡ Manchen Menschen begegnet man durch Zufall und man ahnt nicht, dass sie die wichtigsten Menschen werden können ★♡  DIE DIE WISSEN DAS SIE NICHTS WISSEN WISSEN MEHR ALS DIE DIE NICHT WISSEN DAS SIE NICHTS WISSEN !!  ICH BIN NUN MAL NICHT GANZ NORMAL..........................NA UND  i hob di akustisch ned verstaundn :D  Mein Vorname hört mit einem a auf  Hab ich das etwa Laut gesagt ?  Ich bin nicht nachtragend - ich vergesse nur nichts! 

Becky_LSH`s Friends

    Becky_LSH hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen