. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 DiE_7_ZwErGe  pseudo Emofamily  HLW Amstetten  Fotografen  Früh aufstehen ist scheiße - Gruppe   MTV  Karton wird aus Holz gewonnen und Holz wächst wieder nach, durch richtiges Recycling wird aus Karton, Karton wird aus...  Apfel=Vitamine,Vitamine=Kraft,Kraft=Macht,Macht=Geld,Geld=Frauen,Frauen=Sex,Sex=Aids,Aids=Tod,Willst du den Apfel?!  Lehrer helfen uns probleme zu lösen die wir ohne sie gar nicht gehabt hätten!!!  Wann sterbe ich endlich, weil ich Kettenbriefe nie beantworte?  Ich bin bei so vielen behinderten gruppen dabei!  O.C., California is einfach geiL =)  *°GiRlS JuSt WaNnA HaVe FuN°*  ich rauche nicht- es gibt coolere wege zu sterben  ÄRZTE!!! Es giBt nur einen Gott - BELAFARINROD !!!  den ganzen tag im pyjama rumlaufen ist das beste!  Werden Hummeln eigentlich von Bienen gemobbt weil sie fett sind?  ♥Was ist deprimierend für einen Mann? Wenn er einen Ständer hat, gegen die Wand läuft&sich dabei zuerst die Nase bricht♥  NuR wEiL iCh LaChE, hEisSt DaS nOcH lAnGe NiChT, dAsS eS mIr gUt GeHt...  Österreich braucht ein Meer - Salzen wir den Neusiedlersee!  ...♥i love ice-cream♥...  ACHTUNG-gefährlicher L17 Fahrer  ☺► www.mosquittovideos.com ◄☺  Alles ist relativ - nur Vodka ist absolut  Keiner hat mich gefragt, ob ich leben will, also hat mir auch keiner zu sagen, wie ich zu leben hab.  ^^Ich bin nicht Perfect aber ich bin wenigstens ich^^  aLkoHoL IsT BöSe, VeRnichTeT Ihn.....  WARUM VERGEHT DAS WOCHENENDE SO SCHNELL UND VON MONTAG BIS FREITAG DAUERT ES IMMER SO LANGE?  * oK, wiR siNd ein biSSchEn VĒŖŖŰČĶŦ, aBer weN juCkts, wiR haBen ŞPĄŞŞ daBei *  ˙·•●3B KTP HLW Amstetten●•·˙   Wir leiDen AucH unTer ChriSis AggreSSionEn  Fight Club for real  Ich werde nicht sterben, ohne mir vorher die Welt angesehen zu haben!  schneeflocken-esser =)  Männer macht weiter so...dann werden wir lesbisch und adoptieren ein Kind aus Äthiopien! 

Behind_Blue_Eyes`s Friends

    Behind_Blue_Eyes hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen