. . .

Newsfeed

My Groups

 Fußballer sind die besseren Liebhaber  EinMaL GANGBANG imMeR GANGBANG  Vorlaut?....ich lass mir nur nicht alles gefallen  Ja verdammt, meine Eltern wohnen immer noch bei mir...  Ich bin an meinem Geburtstag geboren :o)  Liebe ist eine Krankheit, bei der beide Patienten ins Bett müssen.  Vier ist bestanden, bestanden ist gut und gut ist fast eins  Ich schlafe ständig beim fernsehen ein =)  Die Boxershort zählt zu Hause als vollständige Hose  Musik muss so sein wie Sex "LAUT, HART UND DRECKIG"  Bier macht dick, Schnaps macht krank, ich bin Kiffer, Gott sei dank...  Nichtraucher  Braune Augen sind einfach nur SEXY  Wenn Mama "Nein" sagt, geh ich zu Papa  _Fußball ist mein LEBEN_  *Love is a name*Sex is a game*forget the name*and play the game*  DUREX (come in and find out)  Als Gedenken an Jörg Haider  WARUM VERGEHT DAS WOCHENENDE SO SCHNELL UND VON MONTAG BIS FREITAG DAUERT ES IMMER SO LANGE?  No Risk ...! No Fun ...! No Sex ...! No Sun ...!  Borg Linz Honauerstraße  Ich komm selbst mit 1000 Frei-SMS im Monat nicht aus  Kleine Frauen sind viel süüzzer x)  Meine Mama ist die Beste!!  Fühst di jetzt??..........Jo na füh i mi!!!  Nirnes for österreich  ▄█▀ █■█ █ ▀█▀ ____________________b_E_t_R_a_G_e_N_s___n_O_T_e___________________▄█▀ █■█ █ ▀█▀  ____Calypso Nightlife____  Peek & Cloppenburg  ich kann nicht, ich hab training!  Eure Mütter ziehen LKW's auf DSF... von 12 bis 8... die ganze NACHT...  !!!!! ى HEY _ DAS _ GEHT _ AB _ ى _ WIR _ FEIERN _ DIE _ GANZE _ NACHT ى !!!!! 

Benj_FrAuenArzT_94`s Friends

    Benj_FrAuenArzT_94 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen