. . .

Newsfeed

My Groups

 Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!  Toast machen ist auch kochen *gg*  Alles unter 140 ist ein Stau!  Wer tanzt hat kein Geld zum Saufen  Techno Freunde  ich bin stolz Österreicher zu sein  Simpsons - Fans  Als ich jung war hieß Komasaufen noch Vorglühen!!  Mühlviertel - the place to be! *g*  Als ich jung war, hieß das Happy Meal noch Juniortüte  South Park  Als ich klein war, hieß 50 Cent noch 6,88 Schilling  Die StVO behindert meinen Fahrstil  Totes Tier und kaltes Bier / Grillen und Chillen  Die Gallier  Nein , ich bin nicht böse ... ich bin nur manchmal nicht ganz nett !  Wir gehen ins Solarium  *Quentin Tarantino*  Sternzeichen Fische  Gallneukirchen - Die Stadt zum Liebhaben  SAW - the best movie ever  Ich fahre schneller durch Kurven als du geradeaus fährst!  ja ich steh auf KILLERSPIELE ........... NEIN. Ich plane KEINEN AMOKLAUF  *Wer andren eine Grube gräbt hat ein GRUBEN-GRAB-GERÄT*  Der Tag hat 24 Stunden...eine Palette Bier 24 Dosen........ZUFALL????  Wer andern eine Bratwurst brät der hat ein Bratwurstbratgerät  Jahrgang 1984 - the best  Warum ist am Ende des Geldes noch immer so viel Monat übrig?  Oh mein Gott, die haben Kenny getötet! Ihr Schweine!!!  Wenn mein Kind später UR sagt, wird es enterbt  Über 1,80 - Welt von oben  Fleisch ist mein Gemüse  Schranz Mukke- Weil`s besser klingt  09.15 Uhr = "viertel nach neun" und NICHT "viertel zehn"  Wenn man Tiere net essen soll, warum sind sie dann aus Fleisch?!  Mein Auto hält sich nicht an Geschwindigkeitsbegrenzungen  JA zu Österreich ohne Tempolimit  Solange mein Chef so tut als würde er mich richtig bezahlen, tue ich so als würde ich richtig arbeiten!  Wenn rumkugelnde Rumkugeln um rumkugelnde Rumkugeln rumkugeln, kugeln rumkugelnde Rumkugeln um rumkugelnde Rumkugeln rum  Rollt den roten Teppich wieder ein, ich komm doch nicht :P  McDonald´s hat angerufen, Deine Mutter steckt in der Rutsche fest  Fortgehen + Alkohol + MICH x 2 Promille = A Fetzn Gaudi =)  Kaffee und Zigaretten sind auch ein Frühstück...  Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!!  Fix Oida, Im Woid Oida, Am Bam Oida  Früher lernte man Frauen kennen, die konnten Kochen wie Mutti, heute lernt man Frauen kennen, die saufen wie Papa  Motorradfahrer  Die linke Spur is nix fürs Picknick, die linke Spur ist Krieg!!  BENZIN riecht geil!  Angeblich schau ich immer böse, bin´s aber nicht  Tod durch Sterben  Gruppe für die tollsten Menschen der Welt: MÄNNER  Ich fahr DIESEL- - Weil SUPER bin ich selber! ;-)  meine Honda hat einen großen, bösen Stachel, man taufte sie Hornet  Isle Of Man- -Yamaha Honda Suzuki Kawasaki KTM Ducati Club-  honda racing  In ÖSTERREICH reden wir DEUTSCH! nicht TÜRKISCH -.-!!!  Sonnenstudio  Geil,ich wohn ja direkt in meiner Nähe!  Ohne Katalysator, für den EWIGEN Sommer!  Lieber locker vom Hocker, als hektisch übern Ecktisch.  Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher??? 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Bernie84`s Friends

    Bernie84 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen