. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 HERZLICH WILLKOMMEN IM BURGENLAND  Daninger Karli for Bürgermeister 09  Bei uns hieß Komatrinken noch vorglühen!  Prüfungen kann man wiederholen, Parties nicht  Zipfer - Ein Glas heller Freude  Auch Wasser ist ein edler Tropfen, mischt man ihn mit Malz und Hopfen!!  Nichtraucher  1991 die besten der besten  ACHTUNG-gefährlicher L17 Fahrer  Die Straßenverkehrsordnung behindert meinen Fahrstil  Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  Faultiierclub  Metal und Bier das wünsch ich mir!!!!!!!  Wacken 2009-Ich bin dabei!  Dan packst as hoid aus!!!  Plettner Forever!   Leberkässteuer nein danke !!!  Wer geht auf Festivals schon duschen?  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  Chuck Norris braucht keine Gruppen, sie brauchen ihn!!!  Kein Sex vor der Ehe?? Ich kauf ja auch kein Fahrrad, ohne vorher eine Probefahrt zu machen!  Leute deren Nachname mit ~°~er~°~ endet   "Papi,wo komm ich her?" "Vom Storch." "Ey,du fickst echt alles!" xD   Ja verdammt, meine Eltern wohnen immer noch bei mir...  Wir lieben unser Burgenland :)  Anti_BS_Schärding_CrEw  Heit ziagn ma si sche au, dafür damma si schirch weg!  Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen was er wissen will.  Fortgehen + Alkohol + MICH x 2 Promille = A Fetzn Gaudi =)  Ich hasse es in der früh auf zu stehen!  Seit Chuck Norris schwimmen kann, ist Arielle nur noch eine Meerfrau  Auf den Alkohol, den Ursprung und die Lösung aller Probleme!  Warum ist am Ende des Geldes noch immer so viel Monat übrig?  Mit MEINER Maggi macht das kochen Spaß!!!!  Hilfe, mein Nachbar wohnt nebenan  Bier ist kein Alkohol... Bier ist ein Grundnahrungsmittel  Restfettn sollte eine anerkannte Krankheit sein  Quatsch, habe ich nicht! .......habe ich wirklich? Scheiße  !!! Pfleg deinen Rausch, weil ein neuer ist teuer !!!  Mein Zimmer ist so sauber wie ein Festivalgelände  * lichThupEngeBEr - wenn die poLizEi steht *  Ich freue mich auf die Pension 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Berti-91`s Friends

    Berti-91 hat noch keine Freunde in der Liste!