. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 mein kleiner bruder ist größer als ich  Ich liebe lange Sommerabende  Kettenbriefweiterleitungsverweigerer  Google und Wikipedia ersetzen mein Gehirn  meine freunde sind unbeschreiblich...  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  ---> schenkenfelden - noch fragen?!?  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung....  Ich singe immer Lieder mit, auch wenn ich die Texte nicht kann  Riskiere lieber alles fallen zu lassen, statt 2x zu gehen!!!  .....ans dringa ma nu...dann fahr ma aber glei...;-)  Ich habe auch ohne Alkohol Spass,...... aber sicher ist sicher  Schwing the Hufta  •* Liebe ist, wenn dir dieser eine Mensch einfach nicht mehr aus dem Kopf geht.*•  i bin a Mühviertler und stoitz drauf!!!!!!!  zu nett für diese Welt  Seit ich Dingsbums sagen kann, kann ich alles erklären....  "Shaken" ist auch ein Sport!!  Leidenschaftlicher Langschläfer  Du siehst so aus als könnte ich einen Drink vertragen  Ich fahr DIESEL- - Weil SUPER bin ich selber! ;-)  Küsse einen Nichtraucher und schmecke den Unterschied! ;)  Najo passt, ok, daun, seas!  ROX Linz  Brot kann schimmeln- was kannst du?  desperate housewives & greys anatomie Liebhaber :]  Suche nicht nach dem Sinn des Lebens, gib ihm einen!  Anständige Mädchen gehen im Hellen nach Hause...  Keine Sorge, ich gucke Grey's Anatomy - Ich weiß, was zu tun ist!  eigentlich wollte ich die welt erobern.. aber es regnet -.- 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Bettini`s Friends

    Bettini hat noch keine Freunde in der Liste!