. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 100% urlaubsreif  ♥♥♥♥♥ I ♥ am ♥ from ♥ Austria ♥♥♥♥♥  Ich hatte mit mind. einer Person aus meiner Friendslist Sex!  Rauchen verkürzt die Zigarette ;)  no life before KAFFEE  ohne handy fühl ich mich nackt!  Ich nehm keine Drogen !!! ... ICH BIN SO !!!  Langschläfer leben länger  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  Ich habe Freitags schon Angst, dass bald wieder Montag ist  Vor 15 min war ich Raucher vor 10 stolzer Nichtraucher und vor 5 min habe ich erfolgreich wieder angefangen!!!  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  Ich Liebe Dich ~ WENN iCH DAS SAG , HAT ES AUCH WAS ZU BEDEUTEN  Totes Tier und kaltes Bier / Grillen und Chillen  Ich habe keine Lösung, bewundere aber das Problem  Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg  Alles ist relativ - nur Vodka ist absolut  Alle übertreiben, wenn sie erzählen, wie besoffen ich war!  Wir sind nicht peinlich...ihr seid einfach nur unlustig!  Totale Selbstsicherheit bei völliger Ahnungslosigkeit  ich bin so CLEVER, ich könnte beim billa im regal stehen  Wer fauler ist als ich, ist tot!  Wir lästern nicht - wir stellen nur fest !  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung  HEUTE DAUERTS BIS MORGEN, WEIL GESTERN GINGS AUCH BIS HEUTE ...  » manchmal möchte ich die zeit einfach zurück drehen..*  ich dräng nicht vor, ich stell mich nur aktiv an  Du bist so willkommen wie ein Anruf beim vögeln!  Diskutiere nie mit Idioten! Sie holen dich auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung!  Eifersucht ist nur ein Zeichen, dass die Gefühle echt sind!  Weltmacht mit 3 Buchstaben? -->ICH 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

BiG_mum`s Friends

    BiG_mum hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen