. . .

Newsfeed

My Groups

 ★ ★ ★ SONNENTECK - Open Air mit ALEX BAU am 14.08.10 von 14:00-02:00 Uhr ★ ★ ★  Oida...du bist jo zua wia da Spar am Sonntag....xD  Warum mitdenken, wenn man blöd fragen kann??  Hast du mich grad geblickfickt?!?  2mal3 macht 6, widewidewitt und 6 macht freude  Gegen One Night Stands - Guten Sex kann man auch mal wiederholen  rosa ist die schönste farbe <3  ★♡ Manchen Menschen begegnet man durch Zufall und man ahnt nicht, dass sie die wichtigsten Menschen werden können ★♡  Brave Mädchen bekommen Schöne Männer  Die besten Dinge passieren, wenn man sie am wenigsten erwartet....  Stille Wasser sind tief... und SCHMUTZIG ;-)  ˙·٠•● willst du guten sex frag einen stier ●•٠·˙  Ist dein Leben wirklich so langweilig, dass du ständig über meins reden musst?  ~~~ I'm better than your EX and better than your NEXT ;) ~~~  sind wir nicht alle ein bisschen D-R-E-C-K-S-A-U  Mein Herz ist rein, meine Gedanken schmutzig - ist das nicht putzig?  Wir wollen H.C. Strache als BUNDESPRÄSIDENTEN  Liebe ist nicht jemanden zu finden mit dem du leben kannst, sondern jemand ohne den du nicht mehr leben willst!!!  Lerne neue Leute kennen, Sende eine SMS mit Arschloch an die 133  Lass mich - ich kann das! ... UPS!! Kaputt...  Warum ich nicht mit dir schlafen will ? Ich bin geil, aber nicht VERZWEIFELT ...  DU NERVST! Geh sterben!!!  ..Luxus ist..mit dєm Mєnschєn zusammєnzusєiη..dєn maη übєr aℓℓєs ℓiєbt..  "Lach doch mal" "Lach doch selber, du Arsch!"  Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris...  lächeln ... nicken ... und Arschloch denken   Er muss in der Öffentlichkeit ein Gentleman sein, in der Familie ein Engel und im Bett ein Gott!  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  .vieLe Mütter haben geiLe Söhne..aber nur eine hat einen ganz besonderen.=)  Erschreckend, wie lieb ich sein kann, wenn ich was will...  ICH will nur das BESTE für DICH,und das beste für DICH bin ICH!  !!na, schnüffelst du wieder in meinem profil rum du MISTSTÜCK!!  Ach wie gut das niemand weiß, das ich auf deine Meinung scheiß!!!! 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Bianca0016`s Friends

    Bianca0016 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen