. . .

Newsfeed

My Groups

 Ich lebe in meiner eigenen Welt. Das ist OK, man kennt mich dort.  Psychologische Astrologie  Pfadfinder Traun-Oedt  juk entertainment crew  Swiss chocolate  ich bremse beim eislaufen indem ich an die wand fahre =)  Sexy, intelligent und vorallem bescheiden  ich bin nicht klein, ich bin bloß platzsparend :)  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  Ich bin nicht schüchtern, ich will wirklich nicht mit dir reden!  Tu was für DEIN Image - Lass dich mit MIR sehen  Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird  Was kostet die Welt u wann können sie liefern!!??  Richtige Männer drücken uns beim Küssen gegen die Wand  Weißt... i bin net so da INNEN-Typ....  echt jetzt?! - nein, das ist ironie, du depp!  Es könnte alles so einfach sein . . . ist es aber nicht  Trauner/innen  Ich würde mich mit dir ja gern geistig duellieren, aber ich sehe du bist unbewaffnet !  BS Gmunden 2  Erschreckend, wie lieb ich sein kann, wenn ich was will...  Eine Loesung hatte ich, aber die passte nicht zum Problem  Werden Hummeln eigentlich von Bienen gemobbt weil sie fett sind?  Nichtraucher  ORDNUNG ist das HALBE Leben - ICH wohne in der anderen HÄLFTE  Durch blaue Augen sieht man besser  Ich kann doofe Menschen sehen!!!!  Mein Leben sollte einen Soundtrack haben!  *●..ich wÜnsCh mir was, wenn ich eine lose wiMpeR wegpuste..●*  Sailormoon hat meine Kindheit geprägt  Missverstanden zu werden ist das Schicksal aller Genies!   ameisenfreunde  Spinnenliebhaber/-in  ~**~Cup&Cino-Oed~**~  Ja,stell dir vor, es gibt tatsächlich Pfadfinder, die Internet zuhause haben.  PFADIS- Die besten auf der ganzen Welt!!  Ich habe einen großen Balkon... damit ich zu meinem Volk sprechen kann  während die andren groß geworden sind, bin ich schön geworden  ICH BIN ICH und WER BIST DU!?  Freundschaft ist, wenn man den Labello wortlos weitergibt...  du bist weder kompliziert noch eine herausforderung, sondern einfach a oide mit am gscheidn scherer!  stirb aus. bitte.  Es ist schon über soviele Dinge Gras gewachsen, dass man eigentlich keiner Wiese mehr trauen kann.  facebook  Jedes Mal, wenn ich dich anschaue, frage ich mich: Was wollte uns die Natur damit sagen?  Kann mir mal jemand bitte das Wasser reichen?  Manche Leute sind so dumm - die würden bei Super Mario nach links rennen ...  Ich wünsche mir immer etwas wenn ich eine Sternschnuppe sehe   Viele Menschen leben nur noch, weil es illegal ist zu töten. 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Bibi`s Friends

    Bibi hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen

Statistik