. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Ich will es nicht,.. - erst dann wenn ich es nicht mehr haben kann!  *°GiRlS JuSt WaNnA HaVe FuN°*  Wenn ich mit der Schule fertig bin, werde ich Prinzessin.. <3  ~ Entweder pünktlich sein, oder geil aussehen ~  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  Durch blaue Augen sieht man besser  Faulheit ist die Kunst, solange nichts zu tun, bis die Gefahr vorüber ist, dass man etwas tun müsste.  WARUM VERGEHT DAS WOCHENENDE SO SCHNELL UND VON MONTAG BIS FREITAG DAUERT ES IMMER SO LANGE?  Ich nehm keine Drogen !!! ... ICH BIN SO !!!  Männer sollen den 1. Schritt machen....  Es gibt Dinge, die Jungs immer für Mädchen machen sollten  Gute Nacht? - ich geh lernen!  Ich Liebe Taschen, Schuhe, Schmuck und Klamotten  Männer nennen uns erst Schlampen wenn sie bemerkt haben dass sie keine CHANCE bei uns haben!  Mein EX HATTE mal ne tolle Freundin  . . . . . Liebst du mich? . . . . . Prima ich mich auch . . . . .  Wir sind nicht peinlich...ihr seid einfach nur unlustig!  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  pÜnKtLichKeiT???kann man das essen????  Finger in po - Mexico  Legt euer Geld in Alkohol an!! Wo sonst gibt es 40%???  wer abends säuft kann morgen arbeiten ist FALSCH den wer am abend vögelt kann am nächsten tag auch nicht fliegen!  ***Urlaubsreif!  Sex mit dem Ex ?!  10 idiotische Sätze auf die wir schon lange nicht mehr hereinfallen  sCheiße iiCh liiebe -->diCh<--<3  ...alleine schlafen ist blöd...  Warum werde ich nach dem Wochenende immer von fremden Menschen gegrüßt?  Ich renn beim Zähneputzen in der Gegend rum!  Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird  Keine EHE vor dem Sex  ich bin NICHT auf der welt, um so zu sein wie mich andere gerne hätten!!  Klug wars nicht... aber geil!  Mein Sohn wird ein Geschenk an die Frauenwelt  <3... Das Aussehen entscheidet wer zusammen passt, aber der Charakter entscheidet wer zusammen bLeibt... <3  Anonyme Rechnungswesen Hasser  ♥♥♥sag NIE du hast die WAHRE LIEBE verloren, denn: wahre Liebe verlässt dich nicht♥♥♥  >>>Ich liebe mein Leben, so wie ich es lebe....  ♦Beurteile nie einen Menschen nach seiner Fröhlichkeit, denn auch ich habe oft gelacht, um nicht weinen zu müssen♦  Endlich wird es wieder wärmer,.....Zeit für Sex im freien! ! !  ۞ D¡ε Zε¡т hε¡ℓт kε¡ηe Wuηdεη, maη gewöhηт s¡ch ηuя aη dεη Schmεяz ۞  Männer macht weiter so...dann heirate ich meine beste Freundin!  Lehrer helfen uns probleme zu lösen die wir ohne sie gar nicht gehabt hätten!!!  Es gibt Menschen in meiner Umgebung die interessieren mich so, wie wenn in China ein Rad umfällt!  ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ 

Bienchen-Maja`s Friends

    Bienchen-Maja hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen