. . .

Newsfeed

My Groups

 Als ich jung war hieß Komasaufen noch Vorglühen!!  ich bin zu der überzeugung gekommen dass st.pölten langweilig ist  St.Pölten Wagram - Der 1.Bezirk von STP  ☆Niederösterreicher☆  MOSTVIERTEL der beste Teil Niederösterreichs  Summer Splash 2007 - Wir waren dabei  Club derUnglücklichen & hoffnungslosen verliebten  Das schönste auf der welt → BLAUE AUGEN  Ich will Sommer  ★Urlaub heißt für mich -> Party, Strand, Meer und über 30°C★  meine freunde sind unbeschreiblich...  Partypeople  °°°GEIL auf House, und von house aus GEIL°°°  Freunde sind wie Kieselsteine ABER wahre Freunde sind wie Diamanten man findet sie sehr selten  Männer müssen Frauen auf Händen tragen :)  ♫.. I love House..♫  Vw-Fahrer  Männer in Anzügen sind sexy  Morgenmuffel...  <3... Das Aussehen entscheidet wer zusammen passt, aber der Charakter entscheidet wer zusammen bLeibt... <3  Bei-Orange-mit-Vollgas-über-Ampel-Fahrer  Alleeeeee, Alleeeeee, Allee, Allee, Alleeee, eine Straße mit vielen Bäumen ja das ist eine Allee  Echte Männer zeigen Gefühle!!!  Küssen macht süchtig! Ist aber die schönste Sucht der Welt  ι¢н ѕєнє נє∂єη тαg 1000 • мäηηєя && єѕ gιвт тяσтz∂єм ηυя ∂єη × єιηєη × ∂єя мι¢н ιηтєяєѕѕιєят «  DIE ÄRZTE 4. Juli 2009 in Linz ---> ICH bin dabei :-)  ★★★I gotta feeling★★★ 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Bienchen18`s Friends

    Bienchen18 hat noch keine Freunde in der Liste!