. . .

Newsfeed

My Groups

 I ♥ THE VINES  Wir sand afoch z`gscheid fia d`matura!  Ich will meistens das, was ich nicht haben kann :(  weana wir werden dich nie vergessen!! R.I.P  ♥ R.I.P. ♥ wiir werden diiCh niie vergessen weana  Fickts eich olle....!!  sinn-des-Lebens____ ich-hab-keine-ahnung  [ ] 6o% aLLer JugEndLiiChen siinD gLüCkLiiCh...diiE anDeren 4o% haBen kEiin geLd füR dRogEn [ ]  Ich will eine Beziehung und keine Trophäensammlung  Locken sind erotisch anziehend!!  Fight against Discrimination, anti-Semitism,and all kinds of racism !  In meinem Leben fehlt eine bestimmte Person  Lass die Leute reden  Dei Mama steht im Pokédex  10 Dinge die ich an Dir hasse...  Fm5 Fest 2009  » ι¢н кαηη νєяzєιнєη αвєя ηι¢нт νєяgєѕѕєη . .  Böhse Onkelz  WarUm LiieBt man eiinen MensChen, oBwohL man genaU weiiß, daSs man niiCht von iihm geliieBt wiiRd ?  Seht mich an, Ich bin ein Fehler der Natur!  ~~[mathe --> voigt --> i steig aus]~~  .glückLichsein-ist luxus und luxus kann ich mir nicht leisten..  !!ECHTE ÖSTERREICHER ESSEN SCHWEINSBRATEN!!  Echte Männer zeigen Gefühle!!!  Tolle Frauen stehen auf GENTLEMEN, nicht auf Arschlöcher!  Brichst du mir mein Herz Produzier ich den nächsten Teil von SAW mit dir!  Ich rechne mir nachts aus, wie lange ich noch schlafen kann.  Willst du eine Banane???  Robert Pattinson «3  ... Unfreundlich? Ich nenn das ehrlich & direkt!  DEATHCORE <3  Ich brauche keinen Mann mit Auto - Ich will einen Vampir ^^  ich tanze immer nackt vor der box...ooh ja  !!!!!!! NORMAL IST LANGWEILIG!!!!!!!!  Ich will die Liebe meines Lebens - jetzt, sofort und auf der Stelle!! ;)  *Ich bin garantiert nicht so, wie du mich einschätzt...*  Berufswunsch: Millionärin oder Prinzessin  GREGOR SCHLIERENZAUER geilster Schispringer ever  menschen ohne orientierungssinn sehen mehr von der welt  das "gewisse Etwas" muss er/sie haben  Wegen Edward Cullen habe ich unerfüllbare Erwartungen an Männer   In meinem Kopf ist es total lustig ! ! . . . . Komm auch rein ! ;-)  Hast du mich grad geblickfickt?!?  Verrückt ist gar kein Ausdruck, Geisteskrank schon eher :D  Riskiere lieber alles fallen zu lassen, statt 2x zu gehen!!!  Euch hol ich locker ein und mach jetzt den Werkmeister!  Ich bin ein Mädchen und mag trotzdem keine Pferde  ♥Du hast alle Gruppen gelesen... Gibs zu, Du stehst auf mich!♥  <3IcH BeKoMme gÄnSeHAuT, WenN iCh AM HaLS GeKüSst WeRdE<3  ManChmaL kommT eiN MeNsch iN deiN LeBen.....der eiinfach aLLes verÄndert....  Sooo ane rauch ma nu, daun sama oba glei dahi ... ツ  ♥Es ist wunderschön wenn einer zu dir sagt: Ich liebe dich!!!!♥  Wenn es keine Tiere mehr gibt, fange ich an Vegetarier zu essen!  offizieller ÖFF ÖFF Fanclub  i love my sexy guitar  Türken sind nette leute, sie fragen dich immer ob du ein problem hast ;) 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Bif_Naked`s Friends

    Bif_Naked hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen