. . .

Newsfeed

  • Billy_Boy Billy_Boy hat den Liebesstatus auf "verheiratet" geändert.
    • vor 3144 Tagen

My Groups

 WiGang™  Jausnen wird völlig unterschätzt  Unter 18 Zoll geht garnix  Ich-brauch-beim-Schlafen-was-zwischen-den-Knien  Niveau wirkt nur von unten arrogant  Empire-Club  I LOVE IBIZA  Du willst Schmetterlinge im Bauch? Steck dir Raupen in den Arsch!  We love ARENA - 15.05.2010  Watergate  keine PARTY ohne SCHLUMBERGER...  FH Wels  Als ich jung war hieß Komasaufen noch Vorglühen!!  Ich fühle mich durch Alfred Gusenbauer optisch unterrepräsentiert  Sven Väth - The godfather of (Minimal-)Techno  I ♥ Ibiza  ★★Stolzer iPhone Besitzer★ ★  Keine EHE vor dem Sex  BMW M3 FanClub  Warum Windows, wenn man Apple haben kann?  Miami Ink  Peek & Cloppenburg  Jack Jones  ▫■▀ Plus City ▀■▫  Tommy Hilfiger  °°°GEIL auf House, und von house aus GEIL°°°  Wer tanzt hat nur kein Geld zum Saufen  Ich bin Steinbock - genau wie Jesus  Skype-User  Snowboarden, was sonst ?  Ich freu mich schon morgens drauf abends wieder ins bett zu gehn  Remembar weekly!!  DOCH....Alkohol löst viele Probleme....zumindest für eine NACHT!!!!  Gegen One Night Stands - Guten Sex kann man auch mal wiederholen  "es tangiert mich peripher!"  Florida - livin' la vida loca  New York, New York  MeIne Ex haTTe maL neN toLLen FReunD  ich bin single, weil die auswahl scheisse is  Was hat 178 Zähne und bewacht ein Monster??? Richtig, mein Reißverschluss  Manchmal verliert man etwas aus den Augen, aber nie aus dem Herzen  bedankt euch bei meinen Eltern...  Morgens sehen meine Haare aus als hätten sie eine Party ohne mich gefeiert..  Wer nichts weiß muss alles glauben!  Ich bin nicht FRECH, ich sage nur gerne die WAHRHEIT  Vom langsam fahren wird die straße auch nicht breiter  Diesel - For Successful Living  sturmfrei... =) Will mich wer besuchen kommen?? :-)  Mein Auto hält sich nicht an Geschwindigkeitsbegrenzungen  NEID IST DIE GRÖßTE FORM DER ANERKENNUNG!!  Ja ich bin ein Morgenmuffel  mach keinen fehler....mich gibts kein zweites mal !!!!  -Jungs stehen auf Blond - Richtige Männer auf Schwarzhaarige-  Wir trinken Bier nur an Tagen die mit "g"enden. Und Mittwochs.  Ke(h)rts ihr zwa zaum? Na i bin Staplerfoara, sie kehrt zaum  Fest auf der Badewiese 2009   !!!! Lieber solo als anspruchslos !!!! 

Billy_Boy`s Friends

    Billy_Boy hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen