. . .

Newsfeed

My Groups

 SUMMERSPLASH 2008 .... der pure Wahnsinn!  --ohne glätteisen könnte ich nicht überleben--  Ich lache in unpassenden Momenten.  Ich grinse den Bildschirm an wenn ich PNs lese! :D  ich bremse beim eislaufen indem ich an die wand fahre =)  Riskiere lieber alles fallen zu lassen, statt 2x zu gehen!!!  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung....  die Knopfleiste der Bettdecke muß nach unten!  Ich singe immer Lieder mit, auch wenn ich die Texte nicht kann  Es könnte alles so einfach sein . . . ist es aber nicht  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  was du heute kannst besorgen, schaffst du locker auch noch morgen  Maturajahrgang 07/08  Tagträumer =)  Niveau ist keine Hautcreme  Ich breche bei Kulis immer aus versehen das Hinterklammerl ab...xD  Ich gehe in einen Raum um etwas zu holen und vergesse es dann  um 5 geh i lernen ... na doch um 6 ... um 7 dann wirklich ... na um 15 nach ...  man ist nie zu alt für einen adventkalender :)  ich nicke obwohl ich nichts verstanden habe  Als ich jung war, hieß das Happy Meal noch Juniortüte  Nichtraucher  Apfel=Vitamine,Vitamine=Kraft,Kraft=Macht,Macht=Geld,Geld=Frauen,Frauen=Sex,Sex=Aids,Aids=Tod,Willst du den Apfel?!  Wer ist eigentlich LAN und warum macht er so viele Partys?!?  Mädels müssen nunmal zu zweit aufs Klo  Ich habe die beste kleine Schwester der Welt :)  Ich klick mich durch Profile um Leuten ihre Gruppen zu klauen  Ex-BAKIPer  Sei lieb zu mir,dein kind könnte mich als Kindergartenpädagogin haben :P  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  Bahnübergänge sind die härtesten Drogen......ein Zug und du bist weg!  was ich will kann ich nicht kriegen und was ich kriegen kann will ich nicht haben !  Bei-Orange-mit-Vollgas-über-Ampel-Fahrer  Ich kann mich oft stundenlang über ein Thema aufregen  Kalorien sind kleine Tiere, die im Kleiderschrank leben und nachts die Kleider enger nähen!  Disney hat mir unrealistische Vorstellungen von Liebe vermittelt.  Ich bin kein Stalker, ich recherchiere nur ;) 

Birgit-89`s Friends

    Birgit-89 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen