. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 meine freunde sind unbeschreiblich...  Liebe ist nicht jemanden zu finden mit dem du leben kannst, sondern jemand ohne den du nicht mehr leben willst!!!  Richtige Männer nehmen beim küssen unser Gesicht in beide Hände  *House is not a musik,House is a feeling*  ♥ wer nicht eifersüchtig ist, liebt nicht ♥  Fortgehn ohne SHAKEN geht gar net!  ♥ Plauscherl ♥  ♥ hot ♥ ♥ hotter ♥ ♥ ♥ highheels trägerin ♥  ICH HAB IHN! ihr wollt ihn?!? vergesst es!  Guter Sex ist, wenn selbst die Nachbarn eine rauchen!  ~ Entweder pünktlich sein, oder geil aussehen ~  ♥ kuschelsüchtig ♥  -Ich bin wie ich bin,und ändere mich für niemanden!!!!-  Sag mir Deinen Namen und ich sage Dir wie Du heißt  ♥ღ♥ღ♥ღ~~~~~~~~~~LOVE~~~~~~~~~~ღ♥ღ♥ღ♥  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  ich bin eine frisörin  Ich bin nicht eifersüchtig, ich teil nur nicht gern  1991 - Ein Jahrgang wie kein anderer  Nicht ohne mein Glätteisen  ICH HABE KEIN PROBLEM DAMIT, DASS MICH LEUTE HASSEN....ICH HASSE SIE AUCH  ich hab meine große Liebe schon gefunden.. <3  Hey Oida, leg den Schlüssl in Dochrean, i kum heit mit ana Raketen ham!!!!  diese Gruppe ist - ▄█▀ ▀█▀ ▀▄▀ █▄ █ ▄█▀ █▬█  ღ♥ღ Schatz...ICH LIEBE DICH ÜBER ALLES ღ♥ღ  Ans haumma oiwei nu trunga!  ►DaS scHönSte auf der weLT → BRAUNE AUGEN·٠•●  Küssen macht süchtig! Ist aber die schönste Sucht der Welt  Ich Liebe Dich ~ WENN iCH DAS SAG , HAT ES AUCH WAS ZU BEDEUTEN  Durch braune Augen sieht man besser!  ~♥~♥~♥~Mein Herz __♡__ geb ich so leicht nicht her~♥~♥~♥~  Ich war als Baby schon toll :D  ♥Es ist wunderschön wenn einer zu dir sagt: Ich liebe dich!!!!♥  Wenn ich zu betrunken bin holt mich immer der Hubschrauber ... nett von ihm!  Sooo ane rauch ma nu, daun sama oba glei dahi ... ツ  Klein, aber oho! (unter 1,65m)  Braune Augen sind gefährlich, aber in der Liebe ehrlich  Die besten Dinge passieren, wenn man sie am wenigsten erwartet....  °°^^Braune Augen....die Verführung^^°° 

Birgit080`s Friends

    Birgit080 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen