. . .

Newsfeed

My Groups

 BRG-Steyr  Ja, ich schreibe gerne betrunken peinliche sms!  *°GiRlS JuSt WaNnA HaVe FuN°*  !? kein Alkohol ist auch keine Lösung ¿i  gebt mir ja kein Handy wenn ich saufe...  Scrubs - die Anfänger  Labello - Süchtig  Dinge die wir an Männern sexy finden  Ich lebe für das nächste we  Alles was ich nicht mehr weiß, ist NIE passiert ... !!!  Morgen fange ich mit Lernen an!  Wann sterbe ich endlich, weil ich Kettenbriefe nie beantworte?  10 idiotische Sätze auf die wir schon lange nicht mehr hereinfallen  Mathe ist ein Arschloch und Physik ist sein kleiner Bruder  WAS IHR KOMASAUFEN NENNT, NENNEN WIR VORGLÜHEN !!!!  Das war ich nicht, das war schon so!  Richtige Männer drücken uns beim Küssen gegen die Wand  Snowboarden, was sonst ?  man kann auch ohne spass alkohol haben  Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz & Tequila  Gründberg City  Ich brech immer bei Kulis aus Versehen die Hinterklemmdinger ab  ich bin nicht tollpatschig, auch wenn ich ständig über am bodenliegende dinge falle und gegen türstöcke laufe.  Wenn ich trinke, habe ich alle lieb  Männer sollen den 1. Schritt machen....  Ich gehe in einen Raum um etwas zu holen und vergesse es dann  ~ 7.C ~  Hol mir mal was zu trinken, du wirst schon wieder hässlich  er heißt vodka und wir führen eine wochenendbeziehung 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Birgit90`s Friends

    Birgit90 hat noch keine Freunde in der Liste!