. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 °° I DoN'T FoRGeT YoU, BeCaUsE I LoVe YoU °°  / er liebT eine anDere ?  Lєiвєη ´η∂ Emmєяs∂orf : ωiя siη∂ вєszєя .. вєszєя aLs ∂єя яєsт :)*  ~♥~♥~♥~Mein Herz __♡__ geb ich so leicht nicht her~♥~♥~♥~  Danke das du mein herz gebrochen hast...jetzt weiß ich wenigstens dass ich eins hatte....!!  Warum Werden Immer Nur Wir Girls Von Euch Boys Enttäuscht? Warum Nicht Umgekehrt?  »♥(¯`×&#39;¯)♥«… love hurts …»♥(¯`×&#39;¯)♥«  kεineя ωεiß was Iςн fühŁε.♥. ηiεмaиĐ.♥.  ★ mEiStEr MiiT LeiB uNd sEeLe....RaPid 4- eVa...★  eins kann mir keiner nehmen und das ist die pure Lust am Leben!!  [♥]__»I Love my DreaMs....![♥]  Baaaaaamm....Oida!  Lebe jede Sekunde so als wäre es deine letzte!! ^^  Der Tag hat 24 Stunden...eine Palette Bier 24 Dosen........ZUFALL????  -- poLy laimbach --  *♥*♥ DOLCE & GABBANA *♥*♥  °°MaN mUss viiieLe FrÖsChE kÜssEn beVor mAn EiNeN pRiiiNzEn FiNdEt°°  icH haBe diie BesTen FreuNde deR WeLT...  Wahre Freunde kann man nicht kaufen, denn Sie kommen von selbst und sind unbezahlbar.  DAUERURLAUB WÄRE DAS BESTE WAS ES GIBT-------------->>>>>>>SONNE, STRAND, MEER, PARTYS USW...........................  Wann sterbe ich endlich, weil ich Kettenbriefe nie beantworte?  ★•°I ♥ lOvE mY fRiEnDs °•★  ·٠•● [♥] Ein Bussi für mein........Schatz! [♥]●•٠·  1993..das Jahr der ultimativen Schönheiten  (¯`»ich habe die SHOPPINGKRANKHEIT«´¯)  Gigi D´Agostino: Lento violento Fans United  °°°°Es tUt sOoO wEh, wEnN mAn wEiS bEi iHm kEiNe ChAnCe zU hAbEn°°°  hElGe PaYeR 4-eVeR  KiSs my Lips × Close my eyes..*nd †ake me away †o ParaDiise. <3  Verletze niemals einen Menschen den du liebst, er verzeiht es dir zwar, aber wird es nie vergessen...  ☆-☆iCh BiN nIcHt TaUb, IcH hÖrE eBeN nUr DaS wAs IcH hÖrEn WiLl!!☆-☆  Ich Liebe Dich ~ WENN iCH DAS SAG , HAT ES AUCH WAS ZU BEDEUTEN  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  ♥KäMpfe Um Das wAs dIr wiChtig iSt, auCh weNn Du Es scHon läNgst verlOren haSt....♥  ------->ZeiTeN ÄndErN SicH, ErFaHrUnGeN VErÄNdeRN MiCh <-------  kann doch auch nix dafür das ich gefühle für dich hab =*(  Lieber alles verlieren und dich haben, als alles haben und dich verlieren!  Jeder begegnet E*I*N*M*A*L dem Menschen seines Lebens, doch nur wenige erkennen ihn zur richtigen Zeit!!  Manchmal frage ich mich,was an dieser Welt so großartig ist,...dann denke ich an dich und es fällt mir wieder ein!  Blaue Augen lügen nicht. Oder doch *gg*  1993--> BesTeR JAhRgaNg =)  ShE's My BeSt FrIeNd.....BrEaK hEr HeArT ---> aNd I'LL bReAk YoUr FaCe!!!^^  Küssen macht süchtig! Ist aber die schönste Sucht der Welt  .vieLe Mütter haben geiLe Söhne..aber nur eine hat einen ganz besonderen.=)  ♦Stammlokal: HIRSCH ♦ STARNIGHT♦ 

Biwiii_15`s Friends

    Biwiii_15 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen