. . .

Newsfeed

  • Bixi_777 hat ein neues Profilfoto hochgeladen.

My Groups

 Der Kasperl ist füüüünfzig!!  Wer hören will muss fühlen  Ich lache wenn kleine Kinder hinfallen!  1990: Jahrgang der Göttinnen und Götter  Ich bin ein Mädchen und mag trotzdem keine Pferde  Wo Tequila ist bin ich nicht weit...  Nichtraucher schmecken besser  Ich möchte so sein wie Barbie, die Schlampe hat einfach alles!!! :)  ich wohne auf der NÖRDLICHEN donauseite und bin stolz drauf!!  Man muss viele Frösche küssen, bevor man einen Prinzen findet!  Ich rauche nicht - Ich sterbe kreativ  was ich will kann ich nicht kriegen und was ich kriegen kann will ich nicht haben !  Ich bin nicht betrunken! Ich bin von Natur aus lustig und ungeschickt!  SCHEIß DRAUF LASS DIE SONNE REIN UND SCHENK DIR EIN LATELLA EIN  mit-[laut]  so tun als sei es IRONIE, in echt es aber DOCH so meinen!  Schneewittchen sucht Prinz zum wachküssen...  Frucade ist geiler als Fanta  ein HAK-ler der nicht trinkt ist wie ne Buchung die nicht stimmt  Rettet die Wale, esst mehr Japaner!  Ich bin als kleines kind in einen Topf voller Sarkas-Mus gefallen  Wieviel haben Sie getrunken? 10 Polizisten Herr Jägermeister!!!  I ♥ STARBUCKS  The Wombats  warte noch immer auf meinen brief aus hogwarts  Fight Club  °•.♥.•° Wir lieben alles was glitzert *hach* °•.♥.•°  ich bin eine prinzessin, edel & anmutig ....... aus dem weg, schlampe !  Waldviertel - Wo wir san is oben!!  weiss die gruppe " ich hab meine grosse liebe schon gefunden" eigentlich wie naiv sie ist?  __Wahre Freunde sitzen im Knast neben dir und sagen:GEILE AKTION !__  Ich lache auch wenn große Kinder hinfallen!!!!!  Die TIMELINE - perfekt ..für stalker wie mich  ja, ich stehe zu meiner adeligen blässe  Mein Auto hält sich nicht an Geschwindigkeitsbegrenzungen  aber das gänseblümchen hat doch gesagt du liebst mich xD  Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden!  Party,Party,Party.......weil "die guten alten Zeiten" genau jetzt sind !!!!!  ★Seit ich perfekt bin, brauch ich nicht mehr arrogant zu sein!★  Ich hab mich umgeschaut, wir sind die coolsten hier!  ihr wollt 90-60-90 ?...dann wollen wir 20 cm ! 

Bixi_777`s Friends

    Bixi_777 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen