. . .

Newsfeed

Mehr zeigen

My Groups

 Menschen die zusammen gehören, finden auf wunderbare Weise immer wieder zusammen  Ŀiєвє isт ωiє єiи gĿas ¤ ωєии мaи єs zu Fєsт нäĿт вяicнт єs * ωєии мaи єs zu Ŀocкєя нäĿт vєяĿiєят мaи єs  Manche Menschen versuchen ihr ganzes Leben lang „perfekt“ zu sein. Andere werden gleich als Österreicher geboren. =)  Klug wars nicht... aber geil!  ιммєя ωєηη ι¢н ∂ι¢н ѕєнє..gєнт ∂ιє ѕσηηє ƒüя мι¢н αυƒ.♥♥  ♥mein HeRz ist vergeben...und ich bin froh das es so ist♥  In den wunderbarsten Menschen verliebt...  i bin ned faul i bin komot  Halli Galli Drecksauparty...denn wir wissn was wir tun!!!!  ♥Sage einem Menschen so oft wie du nur kannst, dass du ihn lieb hast , denn der Tag wird kommen, an dem es zu spät ist ♥  SO LANGE MEIN CHEF SO TUT ALS WÜRDE ER MICH RICHTIG BEZAHLEN SO LANGE TU ICH SO ALS WÜRDE ICH RICHTIG ARBEITEN!!!  muast du lochn???? kaunst di du ned aunders gfrein????  Ob mi des stört wennst rauchst? Mi störts nedamoi wennst BRENNST!  Ich bin wieder nüchtern, das muss gefeiert werden.  Schade dass man hier einigen nicht auf die Userpage kotzen kann!  Glaube nie an die strahlenden Augen eines Mannes, es könnte die Sonne sein, die durch seinen hohlen Schädel scheint  ..ו• aLs ich DICH das erste mal sah wusste ich, dass ich DICH nie vergessen werde••×...  Jeder hat das Recht hässlich zu sein, doch DU übertreibst!!!!!!  "Andere Mütter haben auch..." Aaaach halt doch die Fresse!  Bahnübergänge sind die härtesten Drogen......ein Zug und du bist weg!  ●●●● g ℓ ü ¢ к ℓ ι ¢ н ν є я g є в є и ●●●●  Ðïè gяоße £íєвє spürsŧ Đu шеηη: DiЯ pℓötzℓicħ jεmдŋĐ шicңtigeг ist дℓs Đu sєℓbst....♥  Guter Sex ist, wenn selbst die Nachbarn eine rauchen!  Echte Männer zeigen Gefühle!!!  ♥♥♥DU dENKSt iCH mAG diCH...tzzzzz.....hAst reCHT♥♥♥  Oida! Fluachn duad ma ned, du depate Drecksau, du!  tschüss...... und bleib geil  ŞĈĦĒĮŞŞ auf aLLes, ŞĈĦĒĮŞŞ auF jeDen, maCh deiN diNg unD lEb deiN LeBen  ~~~ Mir is saukoid, is dir sau a koid?? xD ~~~  geld ist zum ausgeben da,denn es hat nicht viel sinn später der reichste am friedhof zu sein!  10 Dinge...Die MännEr Tun SoLLTen...Um Frauen GlüCklich Zu macHen  <3IcH BeKoMme gÄnSeHAuT, WenN iCh AM HaLS GeKüSst WeRdE<3  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  die starken dieser welt sind die, die unter tränen lachen und das eigene leid verbergen, um andere glücklich zu machen!  Als Gott sah, dass Sex für die meisten Männer zu schwer ist hat er Fussball erfunden!  ๑ஐ๑ﺝﷲﻲﻌ ﻌﻲﷲﺝஐ๑ Kämpfe um das was du Liebst,sonst wirst du eines Tages bereuen nicht gekämpft zu haben...๑ஐ๑ﺝﷲﻲﻌ ﻌﻲﷲﺝஐ๑   *Richtige Liebe ist es dann, wenn man nach einer Krise wieder zueinander findet.und es dann noch schöner ist als vorher* 

Black_Beauty06`s Friends

    Black_Beauty06 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen