. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Teletubby Liebhaber/in   Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ °Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ °Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ °Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ °Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ °Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ °Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ °Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ °Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ °Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ   cini-minis 4 Ever  Tussi+Arschloch+Zicke(sie gehören ZUSAMMEN)  Die Uhr bleibt immer in der Stunde stecken...ich schwörs!  ██████████ 100% reif fürs FußBaLl  °Hilfe!"Mein Bachbar wohn neben mir°Hilfe"  Wenn diese Gruppe 1500 Menbers hat darf ich meiner Cousine die Haare GRÜN färben!  >ich bin ne null in mathe  Ich besitze die Fähigkeit, stundenlang nur scheiße zu reden... :D  Ich bin immer gut drauf, außer wenn ich mal schlecht drauf bin  Ich spreche nicht zu schnell.Du denkst einfach zu langsam  Ich schalte in der Werbung um und vergesse wieder zurückzuschalten  Lieber faulenzen, als gar nix tun :D  das ist der ANTI - MATHE - CLUB !!!!!  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  Wenn ich groß bin werde ich Prinzessin  Wir lästern nicht - wir stellen nur fest !  Mauthausen  "Killerwale sind garnicht böse,denn sie können ja überhaupt nicht killen."  Ich bin keine Zicke ich bin eine Tusii  Sims 100 Fan  Mathe ist ein Arschloch und Physik ist sein kleiner Bruder  VÖGELN MUSS MAN DREIMAL TÄGLICH-->frisches Wasser geben  Was würde ich bloß ohne Internet machen?!  ☼♂♠~♥IcH TeLeFoNiErE StUnDeNlAnG♥~♠♂☼  ¸.¤*¨¨*¤.¸Tagsüber bin ich müde, weil ich nachts ein Superheld bin! ¸.¤*¨¨*¤.¸  Szene1-Forum  Ich brauche eine "Panic"-Taste auf meiner Tastatur!  I love me!° lalalallalalala! YEAH°°°°°°  Ein Freund ist jemand der die Melodie deines Herzens kennt und die sie vorsingt wenn du sie vergessen hast!!♥♥♥  ICH mag MICH...ER mag MICH...SIE mag MICH..DICH?DICH mag KEINER  ich INDIANER ....... du NIX.....  ღღღICH BIN UNGAR/IN BIS IN DEN TOD!!!ღღღ  RoteLippenSollMan(n)Küssen.....!!!  WARUM VERGEHT DAS WOCHENENDE SO SCHNELL UND VON MONTAG BIS FREITAG DAUERT ES IMMER SO LANGE?  Wenn Mama "Nein" sagt, geh ich zu Papa  Als GOTT mich schuf, wollte er angeben!  Männer können saufen, ohne Durst zu haben, Frauen können reden, ohne ein Thema zu haben!!  Viele denken, dass ich verrückt bin - Ich weiß das schon lange :D  Schui is goaned so scheiße. Nua de Stundn zwischn de Pausn nervn irgendwie.  ~█~ich schwör-während den schulstunden bleibt IMMER di uhr stehen~█~  Ich bin keine Gruppe, ich putze hier nur  ▂▃▅▆ Es muss ein Stiegl sein ▆▅▃▂  ich bin das baby, du musst mich lieb haben  _____________________╚═♫╝╚═╩═╩♫╩═╝♫╚╝╚═╩═╝____________________  _____________________╔╝╚╗♫╚╣║║║║╔╣╚╗╔╣║♫║♥____________________  _____________________╚╗╔╝║║♫═╦╦╦╔╗║♫╝╠═╦╦╗____________________  Sobald diese Gruppe 2000 Members hat, darf ich meinem Cousin die Haare grün färben!!!  Saxen the best  20% meiner Finger sind Daumen  [jedes mädel aus szene1 hier eintragen!!!]   Wer testet mit?: Wieviele Leute passen in eine Gruppe???  Wenn diese Gruppe 10 Mitglieder hat darf ich *´s Haare ROT färben! ^^ juhu 

BlauMeisenPo`s Friends

    BlauMeisenPo hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen