. . .

Newsfeed

My Groups

 JKU Linz  greys anatomy schauer  Ja, ich schreibe gerne betrunken peinliche sms!  Nein ich habe keine Gäste- das sind alles meine Schuhe  StudiVZ - Ich bin dabei!  Moment mal... - kenne ich das nicht von studivz!?  Der " Ich kann Bierflaschen mit dem Feuerzeug öffnen" Club  wenn der Fernseher läuft schlafe ich besser  wenn mir langweilig ist, trete ich sinnlosen gruppen bei  Ich kann den Wecker ausschalten, ohne dabei aufzuwachen!  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  Ja, ich brauch das ganze Gerümpel in meiner Handtasche!!!!!! ^.^  Werden Hummeln eigentlich von Bienen gemobbt weil sie fett sind?  Disney hat mir unrealistische Vorstellungen von Liebe vermittelt.  HFS und HLT Bad Leonfelden  BaLeTour  cafe Auszeit  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  1,42 Euro - "Bitte mit Bankomat" ;-)  Erschreckend, wie lieb ich sein kann, wenn ich was will...  Mai-Geburtstagskinder  Klug wars nicht... aber geil!  Wer mich entführt gibt mich spätestens morgen zurück!!!  Lästere ruihg über mich, du machst mich bekannt.:)  Es glitzert...es is sinnlos...ICH WILL ES!  Ich renn beim Zähneputzen in der Gegend rum!  Nüchtern zu schüchtern, besoffen zu offen  Die besten Dinge passieren, wenn man sie am wenigsten erwartet....  "Guten Morgen!" - "HOIT DE GOSCHN!"  ich will carrie bradshaws kleiderschrank  wenn ich online bin, bedeutet das noch lange NICHT dass ich tatsächlich hier bin  In memorial DANIEL PUNZ starb mit 24 Jahren am 18.08.08 an einem Motorradunfall!!!! :( :( :( :(  Internat Bad Leonfelden  Grünbacher  ♥ Bom Chicka Wah Wah ♥  HAUSpeoples  Was kostet die Welt u wann können sie liefern!!??  Ja, ich brauche alle meine Handtaschen  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung....  चेतस् Ich hätte bei TAKESHI`S CASTLE mitgemacht चेतस्  Totes Tier und kaltes Bier / Grillen und Chillen  Ich tu das Gurkal aus dem Cheeseburger  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung  Sicheres Auftreten bei vollkommener Ahnungslosigkeit  Nein, der Kauf war nicht überflüssig. ICH BRAUCHE DAS!  Im Winter trag ich Omas geile Stricksocken  I ♥ my George Gina & Lucy-bag  Erschlagt doch mal den Inder!!!  Ob da ein Radar steht, siehst du wenn das Licht angeht!  meine motivation rennt nackig mit nem cocktail über die wiese 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Blond007`s Friends

    Blond007 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen