. . .

Newsfeed

My Groups

 Des is so GRAUSILICH!!!............Das sogoa ana SAU graust!!!!!  Griagst a Watsch da..da..dasd min Oasch aufd Uhr schaust........du Trottl  ★Dein NEID ist meine ANERKENNUNG! Dein HASS - Mein SIEG!!★  Lieber Amor, wir müssen dringend über dein Ziel sprechen...  Bahnübergänge sind die härtesten Drogen!! ein Zug und du bist weg!!  ***ich kann Schnee schon riechen bevor es schneit****  KoKaiN iSt GoTTes WeG DiR zu sagen das Du zUviiiiiEL GeLD hast  Oida, i SCHWÖR, des is soooo geil.....  [ ] 6o% aLLer JugEndLiiChen siinD gLüCkLiiCh...diiE anDeren 4o% haBen kEiin geLd füR dRogEn [ ]  MeiN WoRtschatZ: *OIDA*....*GOI*....*MA GEIL*....*SCHLEICH Di*...  I und mei dringa, wir verstengan uns imma!  •●Ich bin nicht perfekt, aber manche Dinge an mir sind richtig GEIL•●  Ich höre Sachen über mich, die ich selbst nicht gewusst habe...   ♥ VERSUCHE DEN ZU KRIEGEN DEN DU LIEBST...DENN SONST BIST DU GEZWUNGEN DEN ZU LIEBEN DEN DU KRIEGST!!  Amor! Gib mir diesen Pfeil! Ich mach den Scheiß jz selbst!  SMS & keine Antwort bekommen ---- ICH HASSE ES  Fledermaus Exclusiv  Ich Liebe meinen Sohn mehr als alles andere auf der Welt!!!!!  Warum 99% der Männer in Österreich unbefriedigt sind??? - HALLOOOO??!! - Ich kann schließlich nicht überall sein ;)  ♥ ♥ ♥ Du magst mich ? Toll ich mich auch.. ♥ ♥ ♥  EINZIG, aber nicht ARTIG  R.I.P...Gini...wir vermissen dich so sehr...wir lieben dich so sehr...unser Engel ist fort :-(   *PENG* .... und plötzlich war A.L.L.E.S anders ....  ٭ iicн вiin deя engeL zωiiѕнen deiinen 1ooo нuren.!!  ~Ich bin nicht gemein!! -- Ich bin bloß so wie du es brauchst!!~  In deinem Kopf da scheppertes du bist ein Kind ein deppates  \< !ch [würde] gerne für e!nen Tag sterben um zu [sehen] wer um m!ch we!nen [würde]... >/  Er muss in der Öffentlichkeit ein Gentleman sein, in der Familie ein Engel und im Bett ein Gott!  Sei ein Arschloch und sie lieben dich, zeig deine Gefühle und sie verarschen dich...  naaa, i geh mit dir nirgends hin, weil schauma kaun i mi allane a!!! *gg*  Man wird am leichtesten verletzt, sobald man seine Gefühle zeigt, also schweige!  Ich hatte mit mind. einer Person aus meiner Friendslist Sex!  mein auto ist mein bester freund der glühd immer mit mir vor!!!!!! 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Blond_Devil_1986`s Friends

    Blond_Devil_1986 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen