. . .

Newsfeed

My Groups

 Wenn ich kein Feuerzeug hab, zünd ich mir meine Zigarette am Gasherd an!  Elysium - die beste Metalbar in ganz Linz  ---> TRAUDL goes to Hollywood <---  !!!!!!!Ich bin der Meinung diese Gruppe hat den längsten Gruppennamen und ist nochdazu die sinnloseste von allen!!!!!!!!  Dimmu Borgir soll Bushido auf jeden Cent verklagen!  Metalheads  Wer ist eigentlich Max Mustermann und warum hat der soviele Kreditkarten  Heavy Metal ist ein Grundnahrungsmittel!!!!  _DeathMetal_ist_spitze_!!!  Richtige Männer streiten nicht, sie spielen Schere-Stein-Papier  Das alte Szene1 war besser  Wer fauler ist als ich, ist tot!  ♡ am Ende einer Beziehung hast du NICHTS, nur die schönen Momente die für immer in Erinnerung bleiben ♡  Wieso Ziehe eigentlich immer ICH die ARSCHKARTE ?? ....  Biertrinkende Frauen sind sympathisch  I´s draussn hei und schmieri, hauts di schnö auf´d Papm vieri!  Wenn mein Kind so wird wie ich dreh ich durch  Warum darf man Tiere essen, aber keine Pflanzen rauchen??  nathi 4 president  Mein Leben sollte einen Soundtrack haben!  Liebe ist scheisse den man wird immer verletzt  Rettet die Deutsche Sprache!  Bett-Der schönste Platz der Welt...  ◄◄◄Warum können Wochenenden nicht schon Montags beginnen ?►►►  Früh aufstehen ist scheiße - Gruppe   Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  ♥KäMpfe Um Das wAs dIr wiChtig iSt, auCh weNn Du Es scHon läNgst verlOren haSt....♥  Nimm-das-Leben-nicht-allzu-ernst__du-überlebst-es-sowieso-nicht *gg*  Mit jedem Tag meines Lebens, erhöht sich die Zahl derer, die mich am ARSCH lecken können!  Wer glaubt, mich zu verstehen, ist mir einen großen Schritt voraus!  durch grüne augen sieht man besser  McDonalds braucht einen Lieferservice  Death Metal vs. Kommerz  wozu hat gott mir eine so mächtige brust geschenkt  Nein zu Fummeltrinnen  Wir alle hassen WTP  Berufsschule Vöcklafuck  Josef Schirl for President  stolz auf Rot-Weiß-Rot  Ich lache wenn kleine Kinder hinfallen!  Mundl - Ein echter Wiener geht nicht unter!  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  Wer tanzt hatt bloß kein Geld um zu saufen  08:15 Steiner_boy:Stefan ich ruf jetzt deinen Chef an.Voki:kennans ruhig mochn da chef is vor 9 eh ned do  So jetzt nehmts die Lehrstoffübersicht heraus ...   Mandatory  wenn ich bis 25.01.09 2000 members in dieser gruppe habe muss sich die punker einen iro machen lassen   ??? Seltsam....alles seltsam!!!! 

Bloodkiller`s Friends

    Bloodkiller hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen