. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 FM4  Anhänger des Kolibrigottes  BARBIE is a slut...  Es muss ja nicht immer alles Sinn machen  Wilheringer san afoch di bessan Menschen*g*  woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage  Die, die immer ihre Ausweise herzeigen müssen!  teetrinker*  Hilfe wir werden erwachsen... das haben wir uns aber besser vorgestellt  Szene 1 ist net schlecht nur gewöhnungsbedürftig  Träume ...oft die angenehmere Realität  Langschläfer leben länger  Es gibt Dinge, die Jungs immer für Mädchen machen sollten  Zeitumstellung ist dämlich  Swiss Cannabis Ice Tea Club  Wann sterbe ich endlich, weil ich Kettenbriefe nie beantworte?  ich habe solange ein motivations-, bis ich ein zeitproblem habe  **Meiin Leben ist vorgeschrieben..aber es gibt Druckfehler -.- **  Foto-süchtig xD  Ich nutze parkende Autos als Spiegel!!!  Man erkennt den Wert mancher Dinge erst dann, wenn man sie nicht mehr hat!  single  Wenn mein Kind später UR sagt, wird es enterbt  Toast machen ist auch kochen *gg*  Männer brauchen Haare zum Durchwuscheln!  Ohne Tasche keine Competition  Riskiere lieber alles fallen zu lassen, statt 2x zu gehen!!!  manchmal frage ich mich, ob ich betrunken war, als ich mir meinen usernamen ausgedacht habe  Ein einziges Lächeln von ihm kann mir den Tag retten  immer nur Blödsinn im kopf  warum bin ich so fröhlich, so fröhlich, so fröhlich  Ich hasse die weiße Haut an den Mandarinen...  ich muss aufs klo bin aber zu faul um zu gehen :)  Ich suche meine Sachen wie Verrückt, obwohl sie gleich vor mir liegen *gg*  Firefox User  FLEISCH bringt´s  Ich stell mir etwas in Gedanken vor, muss dann lachen und keiner kennt sich aus xD 

Blubberblaeschen13`s Friends

    Blubberblaeschen13 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen