. . .

Newsfeed

My Groups

 resident eviel 4 ever  werfind den saddla leicht i find nan le  pokemon mistery daungn dunkelheid 4ever  ▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄SCHULE IST SO WAS VON SCHEISE▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄  Wenn ich von Szene1... 1Cent in der Minute fürs Online sein bekommen würde... wär ich jetzt stink reich.. =)  scheiß peta  ...als Gott Gehirne verteilte, warst du da am Klo?...  ★☆✸✩✮★☆✸✩✮★☆✸✩✮★☆✸✩✮★☆✸✩✮★☆✸✩✮★☆✸✩✮★☆★☆✸✩✮★☆✸✩✮★☆✸✩✮★☆✸✩✮✸✩✮★☆✸✩✮★☆✸✩✮★☆✸✩✮★☆✸✩✮★☆✸✩✮★☆✸✩✮★☆✸✩✮★☆✸✩✮★☆✸✩✮★☆✸✩✮★☆✸✩✮★☆✸✩✮  ich liebe meine Playstation 2 4ever !!! Keiner kann mir es weg nehmen ... NIEMALS  Lerne neue Leute kennen, Sende eine SMS mit Arschloch an die 133  TECHNO4EVER - Trust your DJ  ______×______•______×__________•_...vErRüCkteee lEiD...______×______•______×__________•_  !!! Techno 4 ever !!!  TECHNO4EVER.FM - MEIN BEAT, MEIN STYLE, MEIN RADIO! - TRUST YOUR DJ!   pokemon xD looool  9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin verrückt. Die 10te summt die Melodie von Tetris....  Ja Ja heist "LECK MICH AM ARSCH"  South Park  Warum dürfen 16 jährige Kinder schon fortgehen?  Die Schule ist so eigentlich ganz schön aber die Stunden zwischen den Pausen nerven gewaltig oder ?  Samstag der schönste Tag der Woche  Haag geilste stodt der wöd  Als ich klein war, hieß 50 Cent noch 6,88 Schilling  *̡͌l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̡ ̴̡ı̴  HIP HOP IS COOL TECHNO IS BESSER 

BrAmSi1996`s Friends

    BrAmSi1996 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen